MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ja, dasselbe wie immer, die wollen nen Nachweis über meine Ausbildung in Rostock, weil das alles über Rostock lief, als ich in Stockholm war und das kapiert keiner. Wir haben denen jetzt 20.000 mal erzählt, dass ich in Schweden war.
Zwei Wochen später kommt dann nen Brief, in dem irgendwer denkt, ich würde nen Aufenthalt in Stockholm planen und schickt irgendwelche Formulare, die ich in Schweden ausfüllen lassen soll.
Halloooooo? Isses so schwer inne Birne zu bekommen, dass ich längst wieder da bin und sämtliche Papiere aus Schweden ausgefüllt und in 3-facher Ausführung vorliegen? Waaaaaahhhh :wall:

:lol: wenn die alle Leute die das Denken einer Wanderdüne haben entlassen und das Geld dafür ins BaFög packen könnten wir den gesamten Winter in Dubai verbringen...

Ich bin mal eben weg, nen Briefkasten suchen, damit die Milzbranderreger auch heute noch rausgehen und pünktlich im Bafögamt einfallen...
Bis später...

bis später und nies einen Gruß von mir mit drauf :D

ich meld mich jetzt endlich mal im Schalkeforum an...

höhö- die Registrieungsmail ist unter SPAM angekommen. :lol:

So. Endlich mal wieder richtig ablachen *Händereib*
.
.
.
EDIT: der Inhalt dieser Mail läßt darauf schließen dass die da unten alle zu lange unter Tage waren...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back