G
gelöscht
Guest
höhöhöhöhö... die Mutti weiß wies geht!
Jaaaaaa, gerade sie... Wenn nix hilft, soll se noch ne Flasche Ätzendes hinterherschicken, dann ätz ich den Drucker einfach weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
höhöhöhöhö... die Mutti weiß wies geht!
Na ja, dasselbe wie immer, die wollen nen Nachweis über meine Ausbildung in Rostock, weil das alles über Rostock lief, als ich in Stockholm war und das kapiert keiner. Wir haben denen jetzt 20.000 mal erzählt, dass ich in Schweden war.
Zwei Wochen später kommt dann nen Brief, in dem irgendwer denkt, ich würde nen Aufenthalt in Stockholm planen und schickt irgendwelche Formulare, die ich in Schweden ausfüllen lassen soll.
Halloooooo? Isses so schwer inne Birne zu bekommen, dass ich längst wieder da bin und sämtliche Papiere aus Schweden ausgefüllt und in 3-facher Ausführung vorliegen? Waaaaaahhhh![]()
wenn die alle Leute die das Denken einer Wanderdüne haben entlassen und das Geld dafür ins BaFög packen könnten wir den gesamten Winter in Dubai verbringen...wenn die alle Leute die das Denken einer Wanderdüne haben entlassen und das Geld dafür ins BaFög packen könnten wir den gesamten Winter in Dubai verbringen...

die Pippi ist aber unentspannt....
wenn die alle Leute die das Denken einer Wanderdüne haben entlassen und das Geld dafür ins BaFög packen könnten wir den gesamten Winter in Dubai verbringen...
icq? msn? Was? Nie von gehört...
wa sist das?
Hat das was mit Plutimikation zu tun?

"Gestern wußte ich noch nicht wie man Ingenieur schreibt und heute bin ich selber eins!"

das hat mein Baubetriebslehre Dozent immer gesagt wenn jemand beim Antworten voll ins Klo gegriffen hatte.

höhö- die Registrieungsmail ist unter SPAM angekommen.
So. Endlich mal wieder richtig ablachen *Händereib*
.
.
.
EDIT: der Inhalt dieser Mail läßt darauf schließen dass die da unten alle zu lange unter Tage waren...
muss man sich bei Schlake registrieren?
So richtig mit Kontaktdaten?