MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
der Klausi und ich....wir sind ja quasi ganz dicke, ne ;)
Also kein Prob... und wenn Petri dann noch androht, mit reden anzufangen falls er nicht endlich mal n Trainingscamp in angenehmeren Gefilden bekommt, klopfen wir ihn weich :D

Booooah- ich muss mein Fein- und Lästerbild in der BuLi umstellen.
Ich hab grad nen total netten Anruf aus Berlin bekommen.
Die Hertha hat sich auch echt Mühe gegeben :eek:

Hattest du zuviel Zeit?? :D
Und ist das im Hintergrund auf der Kinderschokolade ein Bild von Diego? Sieht so aus :lol:

Für Kunst doch immer :D

Jo, das is Diego, wat muss, dat muss, nech? Guckst du nicht Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs? Der hatte sie doch mal liebevoll in seine Sendung aufgenommen! :lol:
War übrigens die gleiche Freundin und die gleiche Uhrzeit wie das Gemüsebuch, muss ne kreative Mischung sein...

Für Kunst doch immer :D

Jo, das is Diego, wat muss, dat muss, nech? Guckst du nicht Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs? Der hatte sie doch mal liebevoll in seine Sendung aufgenommen! :lol:
War übrigens die gleiche Freundin und die gleiche Uhrzeit wie das Gemüsebuch, muss ne kreative Mischung sein...

Joa, meine Mum wundert sich auch ab und zu, wenn ich direkt von der Schule nach Hause komme und niemanden grüße und bis Abends Gitarre spiele... Kunst halt, ne :D

Nee, guck ich nicht. Warum hast du da eigentlich auch zwei Poster, auf denen Flip Lahm seine *****größe zeigt? ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back