MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das DSF war gerade auch geil. Zeigt bei der Spielzusammenfassung von Hannover - Hamburg so'n kleinen blonden Jungen am Spielfeldrand.
Kommentar dazu: Und Jens-Lehmann-Balljunge Aaron Schulz war auch wieder im Dienst :lol: :lol: :lol:

Hab das gar nicht mitgekriegt mit Lehmann, was war da los?

Da war so'n kleiner Balljunge im Spiel gegen Stuttgart und da is beim Einwurf wohl irgendwas schief gegangen. Lehmann wollte den Ball und der Balljunge hat irgendwie über ihn rübergeworfen, aber das sah alles nicht böswillig oder so aus, war ja auch keine große Szene. Is ja nix passiert.
Aber Lehmann is nach dem wutentbrannt in die Kabine und schrie nur: Man, jetzt betrügen schon die Balljungen! :lol: Ja nee is klar :lol:

Und dann kam noch ein gaaaaanz schleimiges Interview zum Thema Erziehung, Kultur und Co...

http://www.youtube.com/watch?v=7-ZyV4XzA8A :lol:

Da war so'n kleiner Balljunge im Spiel gegen Stuttgart und da is beim Einwurf wohl irgendwas schief gegangen. Lehmann wollte den Ball und der Balljunge hat irgendwie über ihn rübergeworfen, aber das sah alles nicht böswillig oder so aus, war ja auch keine große Szene. Is ja nix passiert.
Aber Lehmann is nach dem wutentbrannt in die Kabine und schrie nur: Man, jetzt betrügen schon die Balljungen! :lol: Ja nee is klar :lol:

Und dann kam noch ein gaaaaanz schleimiges Interview zum Thema Erziehung, Kultur und Co...

http://www.youtube.com/watch?v=7-ZyV4XzA8A :lol:

:lol: Cooler Junge. :lol:

Moin ! Bin gestern irgendwie eingeschlafen..... ich nehm auch so einen Eimer Kaffee.... aber ohne Wasser glaube ich....

hab gestern gar nix mer mitbekommen, alles gut überstanden? Zumindest hat der tigerentenclub nicht gewonnen....

Moin ! Bin gestern irgendwie eingeschlafen..... ich nehm auch so einen Eimer Kaffee.... aber ohne Wasser glaube ich....

hab gestern gar nix mer mitbekommen, alles gut überstanden? Zumindest hat der tigerentenclub nicht gewonnen....

Morgen...
Brauchst nen Löffel und schlabberst du gleich so ausm Eimer?

Jo, alles so weit okay gewesen bis auf das Spiel und das Wetter und das meine Beziehung zu ende is und... na ja... Gibt schlimmere Tage... aber auch bessere...

Am Freitag war noch so ne Zecke mit meinen Eltern hier, der meinte, die zerschießen und die Serie, das is ja Gott sei Dank noch mal gut gegangen... :rolleyes:

So, jetzt erst mal ne Runde Kinderkanal, um diese Uhrzeit muss man es mit der Reizüberflutung ja nich gleich übertreiben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back