G
gelöscht
Guest
Ja, sind halt unterschiedliche Spielertypen.
Aber Micoud bleibt für mich immer der Größte...![]()
Ja, der is unantastbar!!!!! Und der war auch dmait zufrieden, wenn er das Tor nicht selbst gemacht hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sind halt unterschiedliche Spielertypen.
Aber Micoud bleibt für mich immer der Größte...![]()
Nein.
Also was ich so gehört hab, haben sich die Fangruppen super verstanden. Nach dem Spiel soll es von St. Pauli auch Fortuna Rufe gegeben haben und von Fortuna St. Pauli rufe..![]()
-Vereine vereint. Passt. 
Ja, der is unantastbar!!!!! Und der war auch dmait zufrieden, wenn er das Tor nicht selbst gemacht hat.

Nein.
Also was ich so gehört hab, haben sich die Fangruppen super verstanden. Nach dem Spiel soll es von St. Pauli auch Fortuna Rufe gegeben haben und von Fortuna St. Pauli rufe..![]()
Ja dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht freuen die sich so, dass ihr wieder in der gleichen Liga seid! Also endlich wieder mit euch Fícken!

Bin weg.
Werde auf keinen Fall zu Paderborn wechseln.
Und dafür sorgen, dass Harnik auch der Fortuna Harnik bleibt.
Gute Nacht.
Ja. Zu seinem Pech (und unserem Glück...) gab es da noch Zinedine Zidane, sonst wäre Micoud wohl locker Nationalspieler gewesen. Der Mann hatte eine Genialität, das war Wahnsinn. Mein All-Time-Lieblingsspieler![]()
Ein toller Mann. Angeblich ne schwierige Persönlichkeit, aber Thomas kann ja nix schockieren 

Ich glaub Thomas schickt Leute auch zum Erbsen zählen in den Keller und dann machen die, was auch immer sie angestellt haben, NIE wieder![]()

moin.ich habe mich heute mit der frage beschäftigt ist valdez in bremen meister geworden...ich denke ja oder?
Aber das Mofa is nich zu toppen 
Ja, umso besser, hat er gleich so ein paar Sklaven, die ihn nichts kosten.
OMG, die anderen Videos davon sind alle so geilAber das Mofa is nich zu toppen
![]()
Schubsball ist auch sooo geil 
Schubsball ist auch sooo geil
Das ist kein Fußball, das ist Schubsball hier, oh man.