G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den kannte ich noch nicht, oh man![]()
![]()
![]()

Das DSF war gerade auch geil. Zeigt bei der Spielzusammenfassung von Hannover - Hamburg so'n kleinen blonden Jungen am Spielfeldrand.
Kommentar dazu: Und Jens-Lehmann-Balljunge Aaron Schulz war auch wieder im Dienst![]()
![]()
![]()
Hab das gar nicht mitgekriegt mit Lehmann, was war da los?
Ja nee is klar 

Da war so'n kleiner Balljunge im Spiel gegen Stuttgart und da is beim Einwurf wohl irgendwas schief gegangen. Lehmann wollte den Ball und der Balljunge hat irgendwie über ihn rübergeworfen, aber das sah alles nicht böswillig oder so aus, war ja auch keine große Szene. Is ja nix passiert.
Aber Lehmann is nach dem wutentbrannt in die Kabine und schrie nur: Man, jetzt betrügen schon die Balljungen!Ja nee is klar
Und dann kam noch ein gaaaaanz schleimiges Interview zum Thema Erziehung, Kultur und Co...
http://www.youtube.com/watch?v=7-ZyV4XzA8A![]()
Cooler Junge. 

Der is total mein Held... und das Lehmann einfach nicht merkt, dass er sich zum Buhmann macht. Herrgott, als ob der Balljunge jetzt für sein Scheitern verantwortlich wäre![]()

hat, kennste den? 

Ich will auch dein Held sein![]()
Der Junge, erinnert mich irgendwie an den Chelsea Jungen, der Gerrard Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat, kennste den?
![]()

Ich geh pennen! Zum Abschluss einmal noch ein cooler Junge und Thierry Henry
Gute Nacht Annelie, gute Nacht Mareike!![]()

Ich geh pennen! Zum Abschluss einmal noch ein cooler Junge und Thierry Henry
Gute Nacht Annelie, gute Nacht Mareike!![]()

Ich gehe auch ins Bett. Gute Nacht!

Moin ! Bin gestern irgendwie eingeschlafen..... ich nehm auch so einen Eimer Kaffee.... aber ohne Wasser glaube ich....
hab gestern gar nix mer mitbekommen, alles gut überstanden? Zumindest hat der tigerentenclub nicht gewonnen....