MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jaaaa, bin erst bei Seite 50 irgendwo und find es jetzt schon gut.
keine lange Vorgeschichte, sofort spannend, bis jetzt nette Charaktere, toll geschrieben, was will man mehr?

Ich HASSE ja Liebesromane. BAAAAH.

In meinem Bücherregal stehen bestimmt 200 skandinavische Krimis :D. Aber auch anspruchsvolle Belletristik und Poesie, aber meistens kaufe ich mir dann doch einen neuen Krimi aus Skandinavien :D

In meinem Bücherregal stehen bestimmt 200 skandinavische Krimis :D. Aber auch anspruchsvolle Belletristik und Poesie, aber meistens kaufe ich mir dann doch einen neuen Krimi aus Skandinavien :D

Komischerweise hab ich davon erst richtig wenige gelesen, die liest eher meine Mutter.
Ich les eigentlich alles, was richtig lustig oder spannend is.
Hatte gerade voll nen Jasper Fforde Trip, aber leider hab ich die jetzt alle schon gelesen :(

Dann wird es aber höchste Zeit ;) :applaus:

Ich kannte den Typen auch gar nicht, aber dann wollte ich wie immer mal wieder von Paderborn nach Bremerhaven fahren und bin in Herford hängen geblieben, weil die Bahn mich mal wieder im Stich gelassen hatte.
Und dann musste ich ewig warten und plötzlich war mein Buch zuende.
Ich dann ganz verzweifelt in den kleinen Bahnhofsbuchladen gegangen und zum Regal mit den englischen Büchern, weil ich fast keine Deutschen Bücher lese.
Und das war SEHR klein und beschränkt und da hab ich reingegriffen und auf gut Glück das bunteste Buch rausgegriffen. Jasper Fforde - The Fourth Bear.
Danach hab ich die gefressen :lol:

Okay, wenn ihr Neil Gaimann nicht lest (ich glaub das tue ich ab jetzt auch nicht mehr, da hab ich immer das Gefühl, einer von uns, also ich oder er, nimmt Drogen)...
Douglas Adams jemand? :D

Doch, an so was kann ich leicht vorbei gehen, ich bin SEHR anspruchsvoll, was Bücher angeht.
Hab mir "Chemstry of Death" von Simon Beckett geholt, alle sagen, das sei so gut!

Ja, ich bin von vielen Büchern dann auch enttäuscht :D Aber ich freu mich trotzdem immer wenn ich ein neues hab.

Stimmt, habe ich auch schon öfters mal gehört, dass das Buch so gut sei, aber so spannende Bücher kann ich nur in den Ferien lesen, weil ich die nicht mehr aus der Hand legen kann ;)

Meine Bücher sind oft nass, dreckig und haben Knicke, weil ich sie überall hin mitnehme.

Ich nehme auch immer ein Buch mit, aber ich passe immer gut drauf auf :D
Würde mir nie passieren ;) In einer Hand das Buch und in der anderen das Bier, wo ist das Problem :D

Ich lese momentan übrigens eines der geilsten Bücher aller Zeiten, auch wenn ich's nicht erwartet hätte :beer:

Und wenn du umblättern musst? ;)
Welches denn?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back