K
Kurt Cobain
Guest
Du auch! Ich hab so 10-15 Bucher das nur warten.
Immer behaupten, Frauen wären Multitasking-fähig, aber dann könnt ihr noch nichma wie ich 3 Bücher gleichzeitig lesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du auch! Ich hab so 10-15 Bucher das nur warten.

Hallo zusammen!
Und Simon Beckett ist echt klasse Mareike.
Immer behaupten, Frauen wären Multitasking-fähig, aber dann könnt ihr noch nichma wie ich 3 Bücher gleichzeitig lesen![]()

Jaaaa, bin erst bei Seite 50 irgendwo und find es jetzt schon gut.
keine lange Vorgeschichte, sofort spannend, bis jetzt nette Charaktere, toll geschrieben, was will man mehr?
Ich HASSE ja Liebesromane. BAAAAH.
. Aber auch anspruchsvolle Belletristik und Poesie, aber meistens kaufe ich mir dann doch einen neuen Krimi aus Skandinavien 
In meinem Bücherregal stehen bestimmt 200 skandinavische Krimis. Aber auch anspruchsvolle Belletristik und Poesie, aber meistens kaufe ich mir dann doch einen neuen Krimi aus Skandinavien
![]()

Boah neee, ich schick dir mal Benni, der is auch der Meinung, das sei richtig. Dabei sind Kartoffeln doch soooooo toll!

Komischerweise hab ich davon erst richtig wenige gelesen, die liest eher meine Mutter.
Ich les eigentlich alles, was richtig lustig oder spannend is.
Hatte gerade voll nen Jasper Fforde Trip, aber leider hab ich die jetzt alle schon gelesen![]()

Ah die Figur Thursday Next finde ich auch total genial :applaus:
Ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht, schlaft schön.![]()
Ich geh jetzt ins Bett.
Nein :eek:
Ich hab bis jetzt NIEMANDEN gefunden, der das jemals gelesen hat :eek:
:applaus:Dann wird es aber höchste Zeit:applaus:

Ich geh jetzt ins Bett.

Doch, an so was kann ich leicht vorbei gehen, ich bin SEHR anspruchsvoll, was Bücher angeht.
Hab mir "Chemstry of Death" von Simon Beckett geholt, alle sagen, das sei so gut!
Aber ich freu mich trotzdem immer wenn ich ein neues hab. 
Meine Bücher sind oft nass, dreckig und haben Knicke, weil ich sie überall hin mitnehme.

Würde mir nie passierenIn einer Hand das Buch und in der anderen das Bier, wo ist das Problem
Ich lese momentan übrigens eines der geilsten Bücher aller Zeiten, auch wenn ich's nicht erwartet hätte![]()