MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;691567:
Was denn für eins?

Ich hab noch sooo Menge Bücher hier, die ich noch lesen möchte ;) Ich kann halt nie an so einem "Büchergrabbeltisch" vorbei gehen... :(

Doch, an so was kann ich leicht vorbei gehen, ich bin SEHR anspruchsvoll, was Bücher angeht.
Hab mir "Chemstry of Death" von Simon Beckett geholt, alle sagen, das sei so gut!

Zitat von Van Bommel ist so süß!;691572:
Bier und Lesen wär mir aber was zu umständlich. ^^ Ich will ja nicht, dass meine Bücher nass werden. Einmal ist mir eins ins Wasser gefallen, war aber nur eines von der Bücherei. Das sah vorher schon nicht mehr so toll aus und hinterher wars zumindest sauber :p

Meine Bücher sind oft nass, dreckig und haben Knicke, weil ich sie überall hin mitnehme.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;691572:
Bier und Lesen wär mir aber was zu umständlich. ^^ Ich will ja nicht, dass meine Bücher nass werden. Einmal ist mir eins ins Wasser gefallen, war aber nur eines von der Bücherei. Das sah vorher schon nicht mehr so toll aus und hinterher wars zumindest sauber :p

Würde mir nie passieren ;) In einer Hand das Buch und in der anderen das Bier, wo ist das Problem :D

Ich lese momentan übrigens eines der geilsten Bücher aller Zeiten, auch wenn ich's nicht erwartet hätte :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back