MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Traurig heute *schlurfschlurf* hat jemand ne heiße Schokolade mit Sahne, Streuseln und ein Stück Käsekuchen für mich?

Åh, ja dass habe ich gelesen. Ich wusste nicht dass sie ihn kennen. Also ich denke auch dass ist traurig ist, aber ich bin nicht persönlich traurig wenn ich ihn nicht kenne. Ich bin auch ein bisschen glücklich für ihn, dass er Zeit hatten das Pokalsieger live zu erleben. (Ich hoffe nur dass es die richtige Deutsche Wörte sind)

Ja, ich weiß, was du meinst...
aber irgendwie macht mich seine Geschichte schon betroffen :(

Richtig :tnx: Man sollte das beste aus seiner Zeit machen...
Wie gefällt dir Deutschland denn so? ;)

In Hannover habe ich nur das Stadion, Hauptbanhof und Hotell gesehen. Aber was gut :D

Aber Bremen liebe ich! Nicht nur wegen Werder. Das Stadt ist sehr schön (aber ich habe an mesten das trainingsgelände sehen...:lol:). Ich hoffe ich kann nächstes Mal längere Zeit hier bleiben kann.

Ich habe auch im vergangeren Jahr mehre Platzen in das Süd auf Deutschland gesehen aber das Nord gefällt mir besser. Bin auch aus Nordschweden so Norden ist für mich.

In Hannover habe ich nur das Stadion, Hauptbanhof und Hotell gesehen. Aber was gut :D

Aber Bremen liebe ich! Nicht nur wegen Werder. Das Stadt ist sehr schön (aber ich habe an mesten das trainingsgelände sehen...:lol:). Ich hoffe ich kann nächstes Mal längere Zeit hier bleiben kann.

Ich habe auch im vergangeren Jahr mehre Platzen in das Süd auf Deutschland gesehen aber das Nord gefällt mir besser. Bin auch aus Nordschweden so Norden ist für mich.

In Hannover gibts ja auch sonst nix... :D

Nächstes mal kommst du nach NRW und besuchst Anni und mich :D :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back