T
Tasja
Guest
Genau. Mann, das war heute auch wieder ein übergeiles Spiel (bis auf das Ergebnis...)![]()
Ich hoffe Eurosport 2 irgendwann sendet eine Düsseldorf Spiel. Ware ganz cool. Und da hoffe ich Hanno spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Mann, das war heute auch wieder ein übergeiles Spiel (bis auf das Ergebnis...)![]()
Ich hoffe Eurosport 2 irgendwann sendet eine Düsseldorf Spiel. Ware ganz cool. Und da hoffe ich Hanno spielt.
Eigentlich nicht.
Heute Abend kommt aber irgendwann Spiel Zusammenfassung auf DSF. Du bist doch gerade in Deutschland?

Ja aber diese blöde Hotel hast nicht DSF
Aber Eurosport 2 in Schweden senden jede Woche eine Spiel aus die zweite Liga
Dann hast du ja riesen Glück. Nicht nur Harnik, sondern auch noch ein riesen Spiel:
Montag, 28.09.09
Fortuna Düsseldorf - Alemannia Aachen
Dass muss ich notieren in meine Kalender! Ganz sicher will ich dass gesehen. Habe ja Urlaub, keine blöde Arbeit (wir haben nicht Eurosport 2 in Arbeit).Dann hast du ja riesen Glück. Nicht nur Harnik, sondern auch noch ein riesen Spiel:
Montag, 28.09.09
Fortuna Düsseldorf - Alemannia Aachen

Danke!Dass muss ich notieren in meine Kalender! Ganz sicher will ich dass gesehen. Habe ja Urlaub, keine blöde Arbeit (wir haben nicht Eurosport 2 in Arbeit).

Zwei Giganten des Weltfußballs![]()

Joa. Ich muss mir noch überlegen, ob ich hinfahre oder es im TV gucke...
Tendiere aber natürlich zur Arena![]()
, gehe am Monntag zurück nach Schweden.
, schiesse Hotel. Aber gut, muss Morgen früh aufstehen. Gute Nacht! 
Natürlich! Ich bin doch ein bisschen weit weg, gehe am Monntag zurück nach Schweden.

:applaus: Dreht die Musik auf & holt den Alkohol raus, jetzt ist hier Party :applaus:Bin jetzt auch weg..

:applaus: Dreht die Musik auf & holt den Alkohol raus, jetzt ist hier Party :applaus:![]()
![]()

:applaus: Dreht die Musik auf & holt den Alkohol raus, jetzt ist hier Party :applaus:![]()
![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;617855:Will hier ja nicht den Spaßverderber spielen, aber wie war das nochmal mit deinem Vorsatz?![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;617862:Ach und du warst erst eingeschnappt als ich den nicht ganz ernst genommen habe![]()

Ich halte mich ja noch dran und werde es auch tun![]()