MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
RICHTIG! Das Sony von meiner Freundin stellt sich immer alleine ab.Nur wenns eingeschickt ist funktionierts. Da steckt System hinter...

Bei mir is es so dass es nurnoch im walkman die billy taklent songs anzeigt. keine anderen, die sind aber noch auf meinem handy...

egal, is ja noch garantie drauf^^ ich mach n bisschen sress bei e+ und dann werd ich schon ein neues kriegen^^

Ohne Ronaldo :lol: das spart Südafrika den Jahresverbrauch Duschwasser einer 4-köpfigen Familie mangels Dauerwarmduschen :lol:

Moin erstmal. Diesen Tag beginne ich seit 7 Jahren traditionsgemäß mit einem tschechischen Kaffee (:eek:) und ein paar Pancakes mit Ovomaltinecreme....

Moin aus Bremen! :svw_schal:

Basti hast Gestern am Training Rechtverteidiger gespielt. Macht er dass often? Oder hast Thomas einen neues Plan?

Zitat von Van Bommel ist so süß!;617253:
Wenn du schon was korrigieren musst, dann kannst du ja gleich alles korrigieren... :rolleyes: (oder ist dir das hast nicht aufgefallen :p)

Außerdem versteht "often" doch jeder.... :rolleyes:

@Jossan: Ich hab am Mittwoch so gehofft, dass Poldi ein Tor macht (noch mehr als sonst!) damit du ein Polditor siehst :applaus: :D Wie hat es dir gefallen?

Sehr gut! Ich habe dass auch hoffen, dass unsere Poldi-liebling eine Tor machen wenn ich dabei bin. Und er hat! Er ist sooooo süss. So ist auch dieser Mann , aber vielleicht nicht an diese Foto ;), er hat mich ganz überrascht....hehehe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back