MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Entweder, der dachte wir wären ein wenig... minder bemittelt... :D Aber der Typ war echt zu geil :lol:

Kölsch? Heute nicht, wollte eigentlich Bier trinken :)

Und oder? :D Ich glaube der dachte vor allem ich wäre das :rolleyes: Wenn ich nach dem Weg frage, wieso erklärt er den dann meiner Begleitperson? :rolleyes:

Du magst auch kein anderes Bier, was? Aber du hast recht, Kölsch ist kein Bier, Kölsch ist besser :applaus:

Und oder? :D Ich glaube der dachte vor allem ich wäre das :rolleyes: Wenn ich nach dem Weg frage, wieso erklärt er den dann meiner Begleitperson? :rolleyes:

Du magst auch kein anderes Bier, was? Aber du hast recht, Kölsch ist kein Bier, Kölsch ist besser :applaus:

Nichts oder.
:D
Naja, er hat halt nicht geglaubt, dass du dir den komplizierten Weg merken kannst... und naja, du hättest ja auf alles achten müssen, immer geradeaus, das Grüne... :D

Ich mag Ozujsko, Kilkenny, Guiness, Iserlohner, Krombacher... ;) :D

Nichts oder.
:D
Naja, er hat halt nicht geglaubt, dass du dir den komplizierten Weg merken kannst... und naja, du hättest ja auf alles achten müssen, immer geradeaus, das Grüne... :D

Ich mag Ozujsko, Kilkenny, Guiness, Iserlohner, Krombacher... ;) :D

Ohje, ich glaueb das wäre echt zu viel gewesen. Aber ich hab das Grüne zu erst gesehen. Und ich geh bei rot über Ampeln. Man, bin ich cool :D

Okay, irgendwie kenne ich einige davon gar nicht. Was ist das erste? :lol: Das kroatische?

Ohje, ich glaueb das wäre echt zu viel gewesen. Aber ich hab das Grüne zu erst gesehen. Und ich geh bei rot über Ampeln. Man, bin ich cool :D

Okay, irgendwie kenne ich einige davon gar nicht. Was ist das erste? :lol: Das kroatische?

Jaja, dafür haben wir uns andauernd deinetwegen verlaufen :18:
Ja und das auch noch vor Kindern. :D
Nimm dir ein Beispiel an mir, ich habe heute jemandem eine Freude bereitet. :D

Kroatisch, Irisch, Irisch, Deutsch, Deutsch

;)

1. Ähm... :rolleyes:

2. Wegen der Schweinegrippe? So lang es mich nicht erwischt... :D
#Aber das dumme ist, dass wir dann so wenig Zeit vor der ersten Klausur in jedem Fach hätten, weil wir die vor der Studienfahrt schreiben müssen. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back