MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe etwas beschlossen... hat zwar letztes mal nicht wirklich was gebracht, aber in Verbindung mit dem Aloe Vera Gedöns und den Zeug vom Arzt verzichte ich die nächsten Wochen auf Alkohol... auf dass es besser wird :beer: (Das ist nur Limo :D)

Hm...
Ich hab das da einmal in der Schule probiert, war damals noch so naiv zu denken, dass das ja eh niemand versteht... :lol:

Hattest du auch so'n Fluchersatz?
"Holy Cow" statt "Holy Shit/God/Ghost"
"Oh my gosh" statt "Oh my god"
"Shoot" statt "shit"

:lol:

Was hast du in der Schule probiert?

"Holy Cow" hat bei uns keiner gesagt (außerdem finde ich das den Hindus gegenüber ungerecht. Wieso darf man nicht Holy Ghost/God sagen und dann Holy Cow ;)) Aber Gosh und shoot hatte ich wirklich verinnerlicht. :D Konnte mir das auch nur sehr schwer abgewöhnen, vor allem Gosh, und das hat keiner verstanden :rolleyes:

Was hast du in der Schule probiert?

"Holy Cow" hat bei uns keiner gesagt (außerdem finde ich das den Hindus gegenüber ungerecht. Wieso darf man nicht Holy Ghost/God sagen und dann Holy Cow ;)) Aber Gosh und shoot hatte ich wirklich verinnerlicht. :D Konnte mir das auch nur sehr schwer abgewöhnen, vor allem Gosh, und das hat keiner verstanden :rolleyes:

Ich hab in der Schule mal laut Scheiße gesagt...

Na ja, das waren ja Mormonen, ich glaub den waren Kühe egal :lol:
Gosh und Shoot sag ich manchmal immer noch... :lol:

Ich hab in der Schule mal laut Scheiße gesagt...

Na ja, das waren ja Mormonen, ich glaub den waren Kühe egal :lol:
Gosh und Shoot sag ich manchmal immer noch... :lol:

Achso, da in der Schule hast du scheiße gesagt? Naja, ich glaube das erknnen auch die Amis :lol:
Ja, vor allem klingt "Oh mein Gott" im deutschen so komisch, aber man kann so toll "Oh my Gosh" sagen :D

Ich mochte Multiple Choice... mal was anderes :lol:
Aber ich schreib auch gerne, also war es mir fast egal, das Niveau war sowieso irgendwo unterirdisch...:p

Naja, meine Schule war nicht ganz so einfach. ;)
Und ich bin beim AP English Literature Exam (wenn auch ziemlich knapp :-/) durchgefallen - und das lag nicht am Essay Teil.... ;)
Die Multiple Choice fand ich SO schwer :eek: Und da war ich immerhin schon 8 Monate drüben gewesen und ich denke so schlecht war/ist mein Englisch nicht. Aber es war einfach immer so, dass min. 2 Antworten irgendwie gut gepasst hätten, und die Zeit war extrem knapp bemessen.

Achso, da in der Schule hast du scheiße gesagt? Naja, ich glaube das erknnen auch die Amis :lol:
Ja, vor allem klingt "Oh mein Gott" im deutschen so komisch, aber man kann so toll "Oh my Gosh" sagen :D

Naja, meine Schule war nicht ganz so einfach. ;)
Und ich bin beim AP English Literature Exam (wenn auch ziemlich knapp :-/) durchgefallen - und das lag nicht am Essay Teil.... ;)
Die Multiple Choice fand ich SO schwer :eek: Und da war ich immerhin schon 8 Monate drüben gewesen und ich denke so schlecht war/ist mein Englisch nicht. Aber es war einfach immer so, dass min. 2 Antworten irgendwie gut gepasst hätten, und die Zeit war extrem knapp bemessen.

Ja, Oh my gosh is soooo toll :applaus:

Meine Schule war einfach. Ich hab wenig getan, hab immer nur A's und B's gehabt, dann haben se mir am Ende so nen blauen Hut aufgesetzt und mir den Abschlusswisch in die Hand gedrückt. :applaus:

Kommt wohl immer auf die Schule an... Ich hab erst dann erst in Schweden bemerkt, wie schwer Multiple Choice sein kann :eek:

Ja, Oh my gosh is soooo toll :applaus:

Meine Schule war einfach. Ich hab wenig getan, hab immer nur A's und B's gehabt, dann haben se mir am Ende so nen blauen Hut aufgesetzt und mir den Abschlusswisch in die Hand gedrückt. :applaus:

Kommt wohl immer auf die Schule an... Ich hab erst dann erst in Schweden bemerkt, wie schwer Multiple Choice sein kann :eek:

Durftest du die Graduation mitmachen? :) Ich leider nicht, war für Austauschschüler generell verboten. Ich war auch eigentlich Junior, obwohl ich fast nur Seniorclasses hatte und en ganzen Senior-Kram mitgemacht habe und alle Lehrer mich wie einen Senior behandelt haben :D Aber ATS durften halt keine Seniors sein, damit die nicht die Graduation mitmachen können :rolleyes:

Ja, meine Schule hatte einen ganz guten Ruf, das einzige, was ich wirklich einfach fand waren die Fremdsprachen, und die Gesellschaftswissenschaften dort waren auch eher auf Mittel- als auf Oberstufenniveau ;) Ja, Multiple Choice kann total hinterlistig sein ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back