MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ja, ging mir andersrum auch so. Manchmal hab ich mir auch gewünscht, nicht in einem 1500-Einwohnerkaff in Arizonas Wüste zu wohnen. :rolleyes:
Nix los, immer nur heiß, kein Regen, keine Pflanzen, es gab ne Tanke und ne Schule... :rolleyes:

Dafür war ich die einzige ATS im Ort und das seit Jahren, die haben mir den roten Teppich ausgerollt :D
Und dann mal mit Maskottchen, Cheerleadern und dem ganzen "American Teenage Movie Kram" durch den Staat zu sausen (echt wie im Film ey :lol: ), war dafür dann auch mal ganz nett.

Hat halt alles Vor- und Nachteile...

The grass is always greener on the other side ;) Aber im Endeffekt würde ich auch nichts ändern wollen, ich hatte eine ziemlich geniale Zeit, aber etwas weniger Anonymität hätte sicherlich den Einstieg in der Schule erleichtert. Ich wohn zum Glück eigentlich ganz gern in der Stadt und hatte auch nicht so das Problem auf andere Leute in der Schule zuzugehen, von daher war das nicht so das Problem für mich. Ich hatte mit den anderen ATS nicht so wirklich viel zu tun, weil die alle andere Kurse hatten und so, aber 2 von denen waren ziemlich schüchtern und denen schien das ziemlich Probleme zu bereiten...

Die größte P.ennerstadt, die ich JE gesehen habe, liegt aber nicht in NRW... Lübeck :lol: Überall P.enner & Punks... hab mich irgendwie wohl gefühlt da.

The grass is always greener on the other side ;) Aber im Endeffekt würde ich auch nichts ändern wollen, ich hatte eine ziemlich geniale Zeit, aber etwas weniger Anonymität hätte sicherlich den Einstieg in der Schule erleichtert. Ich wohn zum Glück eigentlich ganz gern in der Stadt und hatte auch nicht so das Problem auf andere Leute in der Schule zuzugehen, von daher war das nicht so das Problem für mich. Ich hatte mit den anderen ATS nicht so wirklich viel zu tun, weil die alle andere Kurse hatten und so, aber 2 von denen waren ziemlich schüchtern und denen schien das ziemlich Probleme zu bereiten...

Nee, ändern wollen würde ich auch nichts. Irgendwie is das Jahr wohl immer irgendwie gut, man kann nicht alles haben.
Mir war es letzten Endes dann egal, für ein Jahr kann man überall leben.
Ich hab im Prinzip auch kein Problem damit, auf Menschen zuzugehen, das hatte sich dann ja aber sowieso erledigt.
Die großen Vorteile waren halt einfach Sport und Co. ...

So, ich bin dann weg, ein paar Freunde kommen gleich, die werd ich jetzt mal bekochen gehen...

Tschüüüüß!

Nee, ändern wollen würde ich auch nichts. Irgendwie is das Jahr wohl immer irgendwie gut, man kann nicht alles haben.
Mir war es letzten Endes dann egal, für ein Jahr kann man überall leben.
Ich hab im Prinzip auch kein Problem damit, auf Menschen zuzugehen, das hatte sich dann ja aber sowieso erledigt.
Die großen Vorteile waren halt einfach Sport und Co. ...

So, ich bin dann weg, ein paar Freunde kommen gleich, die werd ich jetzt mal bekochen gehen...

Tschüüüüß!

Das ist doch schön so :)

Dann wünsch ich dir viel Spaß und gutes gelingen beim Kochen :)

Ich glaube, es lag auch am Bier, dass du die Stadt gut findest :lol:
Wobei Paderborner... *Hier könnte ihr Kotz Smiley stehen*

:lol: DAS mag sein. Es gab ÜBERALL Bier.
In Paderborn hat der Bär aber mehr gesteppt als in meiner Schule in NY , wo der wöchtentliche Höhepunkt die Schuldisco in der Halle auf Tennissocken war.... da bekommt der Ausdruck "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt" ganz neue Dimensionen....

So, bin noch mal 20 Minuten da bis die kommen, Essen is so weit fertig glaub ich... (war nebenbei schon immer am schnibbeln, so schnell koche ich nicht... :lol: )

:lol: DAS mag sein. Es gab ÜBERALL Bier.
In Paderborn hat der Bär aber mehr gesteppt als in meiner Schule in NY , wo der wöchtentliche Höhepunkt die Schuldisco in der Halle auf Tennissocken war.... da bekommt der Ausdruck "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt" ganz neue Dimensionen....

So, du warst also auch ein Jahr oder so da?
Wer is das denn hier NICHT gewesen? :lol:

Man, die Schule sieht ja aus als ob sie rockt :lol:
Ich glaub trotzdem, dass ich am größeren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt gewesen bin :lol:

BTW, meine Schule mit dem einzigen Stück Grün im Staat glaub ich :lol:

Ui, Da müßte man Gardena Rasensprengerverkäufer sein.

Ich war dann noch ein Jahr hier und habe gelernt dass man Spaghetti Carbonara auch auf Toast essen kann :eek:
war aber ganz lustig, bis auf dass mein Gastvater einen an der Waffel hatte (Michung aus Mr. Bean und Jim Carrey) und ständig irgendwie im Haushalt verunglückt ist.
Dann war ich noch in Mexico auf Rucksacktour mit ein paar Österreichern, wir sind bis Tabasco gekommen und mußten dann zuück weil da irgendwie Bürgerkrieg war, schlimmer wohl als wir das eingeschätzt hatten... :rolleyes:

mein nächstes Ziel wäre Australien gewesen aber dann bin ich schwanger geworden. Also bin ich mit der Wampe dann besser ins Stadion als nach downunder....

Boah, hab ich mich gestern auf der Fahrt aus meiner Ferienenwohnung zum Frankfurt-Spielsoerschreckt, als da plötzlich imRadio kam "Werder tritt mit den Neuzugängen Marko Marin und (ich denke da kommt jetzt Marcelo Moreno) Tim Borowski." Ey hat mich das umgehaun, 2 Tage im Urlaub ohne Internet und dann kommt da sohne Meldung:eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back