Cem, bist du eigentlich immer noch Pazifist?![]()
Kann man das trinken? Wenn nicht, bleib mir weg damit!

Prost, ihr Säcke! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cem, bist du eigentlich immer noch Pazifist?![]()

Prost, ihr Säcke! 
Kann man das trinken? Wenn nicht, bleib mir weg damit!Prost, ihr Säcke!
![]()

^Was, du kennst "Prost ihr Säcke" nicht? :eek:
Näääää, hat se in den USA verlernt, da darf man so was nicht sagen![]()
(obwohl ich mittlerweile immerhin wieder "Scheiße" sagen kann
)Kann man das trinken? Wenn nicht, bleib mir weg damit!Prost, ihr Säcke!
![]()
Kann man das trinken? Wenn nicht, bleib mir weg damit!Prost, ihr Säcke!
![]()

(Das ist nur Limo
)Jetzt kenne ich es ja![]()
Das wirds wohl sein(obwohl ich mittlerweile immerhin wieder "Scheiße" sagen kann
)

Prost, du Sack
Guck ich lerne schnell![]()
![]()

Hm...
Ich hab das da einmal in der Schule probiert, war damals noch so naiv zu denken, dass das ja eh niemand versteht...
Hattest du auch so'n Fluchersatz?
"Holy Cow" statt "Holy Shit/God/Ghost"
"Oh my gosh" statt "Oh my god"
"Shoot" statt "shit"
![]()
) Aber Gosh und shoot hatte ich wirklich verinnerlicht.
Konnte mir das auch nur sehr schwer abgewöhnen, vor allem Gosh, und das hat keiner verstanden 
Wir sind stolz auf dich. Und es war nicht mal ne Multiple Choice Aufgabe![]()

Was hast du in der Schule probiert?
"Holy Cow" hat bei uns keiner gesagt (außerdem finde ich das den Hindus gegenüber ungerecht. Wieso darf man nicht Holy Ghost/God sagen und dann Holy Cow) Aber Gosh und shoot hatte ich wirklich verinnerlicht.
Konnte mir das auch nur sehr schwer abgewöhnen, vor allem Gosh, und das hat keiner verstanden
![]()

Aber hey, ich finde Multiple Choice teilweise schwerer als einen Aufsatz schreiben...![]()

Ich hab in der Schule mal laut Scheiße gesagt...
Na ja, das waren ja Mormonen, ich glaub den waren Kühe egal
Gosh und Shoot sag ich manchmal immer noch...![]()

Ich mochte Multiple Choice... mal was anderes
Aber ich schreib auch gerne, also war es mir fast egal, das Niveau war sowieso irgendwo unterirdisch...![]()

Achso, da in der Schule hast du scheiße gesagt? Naja, ich glaube das erknnen auch die Amis
Ja, vor allem klingt "Oh mein Gott" im deutschen so komisch, aber man kann so toll "Oh my Gosh" sagen
Naja, meine Schule war nicht ganz so einfach.
Und ich bin beim AP English Literature Exam (wenn auch ziemlich knapp :-/) durchgefallen - und das lag nicht am Essay Teil....![]()
Die Multiple Choice fand ich SO schwer :eek: Und da war ich immerhin schon 8 Monate drüben gewesen und ich denke so schlecht war/ist mein Englisch nicht. Aber es war einfach immer so, dass min. 2 Antworten irgendwie gut gepasst hätten, und die Zeit war extrem knapp bemessen.

Ah, wie ich sehe hat sich die Lage in Paderborn ein wenig verbessert...![]()
Das ist nicht Paderborn, da ist doch nicht so viel los
Ja, Oh my gosh is soooo toll :applaus:
Meine Schule war einfach. Ich hab wenig getan, hab immer nur A's und B's gehabt, dann haben se mir am Ende so nen blauen Hut aufgesetzt und mir den Abschlusswisch in die Hand gedrückt. :applaus:
Kommt wohl immer auf die Schule an... Ich hab erst dann erst in Schweden bemerkt, wie schwer Multiple Choice sein kann :eek:
Ich leider nicht, war für Austauschschüler generell verboten. Ich war auch eigentlich Junior, obwohl ich fast nur Seniorclasses hatte und en ganzen Senior-Kram mitgemacht habe und alle Lehrer mich wie einen Senior behandelt haben
Aber ATS durften halt keine Seniors sein, damit die nicht die Graduation mitmachen können
Ja, Multiple Choice kann total hinterlistig sein 
Ja, ich war schon lange nicht mehr da...