G
gelöscht
Guest
habe immer welche zu hause !
DIE Bremer? Also die geilen Fischbrötchen? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe immer welche zu hause !
DIE Bremer? Also die geilen Fischbrötchen? :eek:[/QUOTE
Bremer sind eigentlich die Lutschstangen die wie Ricola schmecken..
oder Bremer kluten...geeeeiiiiillll..
ich bezeichne die fischbrötchen nicht als bremer,weil ich keinen fisch esse.
P.s. und das als bremer![]()
DIE Bremer? Also die geilen Fischbrötchen? :eek:[/QUOTE
Bremer sind eigentlich die Lutschstangen die wie Ricola schmecken..
oder Bremer kluten...geeeeiiiiillll..
ich bezeichne die fischbrötchen nicht als bremer,weil ich keinen fisch esse.
P.s. und das als bremer![]()
Ach DIE Dinger. Bei mir is'n Bremer das Brötchen mit Fischfrikadelle und Ketschup und Röstzwiebeln drauf!
Ach DIE Dinger. Bei mir is'n Bremer das Brötchen mit Fischfrikadelle und Ketschup und Röstzwiebeln drauf!
damit kannst du mich jagen..
*Hmpf* eigentlich liebe ich Bremer. Sowohl die Kluten als auch die Brötchen.... nur heute lieber nicht
Ich bin auch Pro Away Trikot :applaus: Frauen halt.
Wenn die Dinger nicht so scheiße teuer wären dann sollte man sich glatt eins machen mit "Taverne" drauf. *Gröl*
Vielleicht irgendeine Allergie?
Meinte der Arzt auch schon, aber hat bisher alles nichts gebracht... habe zwar rausgefunden, dass ich keinen Kaffee vertrage, aber das war im Endeffekt nicht der Auslöser
)*Hmpf* eigentlich liebe ich Bremer. Sowohl die Kluten als auch die Brötchen.... nur heute lieber nicht
Ich bin auch Pro Away Trikot :applaus: Frauen halt.
Wenn die Dinger nicht so scheiße teuer wären dann sollte man sich glatt eins machen mit "Taverne" drauf. *Gröl*
die auswärtslappen?total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!
die auswärtslappen?total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!

Meinte der Arzt auch schon, aber hat bisher alles nichts gebracht... habe zwar rausgefunden, dass ich keinen Kaffee vertrage, aber das war im Endeffekt nicht der Auslöser

damit kannst du mich jagen..
Ich LIEBE Fisch![]()
Aloe Vera Saft. Ehrlich. Ausm Reformhaus.
Ein Kumpel von mir hat 14 tage lang aufm Klo gesessen. War schon am Tropf. Nix hat geholfen (Nichtmal Cola Whiskey....)
Dann hat er 2 Tage lang den Saft genommen (ohne Whiskey) und Kolostrum ausm Reformhaus.
Dann wars weg und nun trinkt er wieder Cola Whiskey.

Hm... also meine Stifte und Co. hab ich schon wiedergefunden...
Aber wo is Papier?![]()

Neeee, ich hab mich in Schweden knallhart von allen Skizzenbüchern (bis auf ein kleines) getrennt...

Autsch. Hauptsache damit rennt jetzt nicht jemand der es wiederbelebt hat los und macht das große Geld :eek: