MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man das so sieht, bei mir auch nicht. Muß an den grün-weißen Hirnwindungen liegen.

Nur dass sich diese Verstrickungen gerade auf den Magen übertragen haben...:rolleyes:

egal. Bis nächste Woche ist das weg. (Hoff, bang)

yeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Liegestuhl raus und sonnen...!!!!

:svw_applaus: danke für dieses herrliche wetter :svw_applaus:

Ich hoffe das er einschlagen wird.
Muss aber zugeben das mich der erste eindruck von ihm enttäuscht.
Ich hoffe das ändert sich aber momentan halte ich ihn für ziemlich arrogant,abgehoben und an selbstüberschätzung leident.
Das ist aber nur der erste Eindruck nach den interviews.
Ich würde mir wünschen das diese art einfach nur falsch rüberkommt.
würde mich freuen wenn ich mich täusche.

Das muss ich auch sagen, dass Mesut erheblich reifer in seinen Aussagen rüber kommt. Ich meine jetzt nicht rhetorisch, sondern inhaltlich ist er sehr nüchtern und analytisch. "Ich bin sehr glücklich, jetzt wird erst mal richtig gefeiert"! "Ey, Pokaaaaal"! Wie gesagt, alles knapp auf den Punkt gebracht!:D

Das muss ich auch sagen, dass Mesut erheblich reifer in seinen Aussagen rüber kommt. Ich meine jetzt nicht rhetorisch, sondern inhaltlich ist er sehr nüchtern und analytisch. "Ich bin sehr glücklich, jetzt wird erst mal richtig gefeiert"! "Ey, Pokaaaaal"! Wie gesagt, alles knapp auf den Punkt gebracht!:D

:lol: :applaus: und er hat den Überblick. Die anderen hätten :applaus:den Pott da vergessen. nach dem Motto "Weißbierglas, nö:applaus: ich willn Becks"

Ich hau mich erstmal hin. Bis später!

Meine Tastatur spinnt. Wo kommen die ganzen Smileys her?

Marin dagegen : ich bin mein Geld wert (damit setzt er sich selbst unter druck)
: 8,2 mio sind nicht viel,im vergleich zu ronaldo bin ich doch billig.

war ich doch sehr erstaunt,auf der anderen seite war dies ein zeitungsinterview,vielleicht und das ist meine hoffnung war es von seiner seite spaß. Trotzdem Marko :knutsch:

Machs wie ich. Hau dich in den 25 cm tiefen 2,50m Durchmesser"pool" aufm Balkon. Bei dem Wetter mußt Du garantiert kein Wasser nachfüllen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back