MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DIE Bremer? Also die geilen Fischbrötchen? :eek:[/QUOTE

Bremer sind eigentlich die Lutschstangen die wie Ricola schmecken..
oder Bremer kluten...geeeeiiiiillll..
ich bezeichne die fischbrötchen nicht als bremer,weil ich keinen fisch esse. ;)

P.s. und das als bremer:rolleyes:

Ach DIE Dinger. Bei mir is'n Bremer das Brötchen mit Fischfrikadelle und Ketschup und Röstzwiebeln drauf!

Ach DIE Dinger. Bei mir is'n Bremer das Brötchen mit Fischfrikadelle und Ketschup und Röstzwiebeln drauf!

*Hmpf* eigentlich liebe ich Bremer. Sowohl die Kluten als auch die Brötchen.... nur heute lieber nicht

Ich bin auch Pro Away Trikot :applaus: Frauen halt.

Wenn die Dinger nicht so scheiße teuer wären dann sollte man sich glatt eins machen mit "Taverne" drauf. *Gröl*

Meinte der Arzt auch schon, aber hat bisher alles nichts gebracht... habe zwar rausgefunden, dass ich keinen Kaffee vertrage, aber das war im Endeffekt nicht der Auslöser

Aloe Vera Saft. Ehrlich. Ausm Reformhaus.
Ein Kumpel von mir hat 14 tage lang aufm Klo gesessen. War schon am Tropf. Nix hat geholfen (Nichtmal Cola Whiskey....:rolleyes:)
Dann hat er 2 Tage lang den Saft genommen (ohne Whiskey) und Kolostrum ausm Reformhaus.

Dann wars weg und nun trinkt er wieder Cola Whiskey.

*Hmpf* eigentlich liebe ich Bremer. Sowohl die Kluten als auch die Brötchen.... nur heute lieber nicht

Ich bin auch Pro Away Trikot :applaus: Frauen halt.

Wenn die Dinger nicht so scheiße teuer wären dann sollte man sich glatt eins machen mit "Taverne" drauf. *Gröl*

die auswärtslappen?total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Aber wie ein holländischer Müllmann mag ich auch nicht rumlaufen. Oder wie ein grüner Knallfrosch.

Aloe Vera Saft. Ehrlich. Ausm Reformhaus.
Ein Kumpel von mir hat 14 tage lang aufm Klo gesessen. War schon am Tropf. Nix hat geholfen (Nichtmal Cola Whiskey....:rolleyes:)
Dann hat er 2 Tage lang den Saft genommen (ohne Whiskey) und Kolostrum ausm Reformhaus.

Dann wars weg und nun trinkt er wieder Cola Whiskey.

Dann probier ich das mal aus, 'ne Bekannte arbeitet im Reformhaus...

Hm... also meine Stifte und Co. hab ich schon wiedergefunden...
Aber wo is Papier? :confused:

naja dann werdet glücklich mit dem weißen united states teil :lol:

gut das wenigstens Cemsen zu mir hält,der mann hat geschmack und stil :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back