MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sauber,ich wusste du hast geschmack.
die trikots haben einfach einen geilen schnitt und farblich sprechen sie mich irgendwie auch an.
Ein Özil Trikot war jawohl das mindeste. :svw_applaus:

Also, ich muss ja sagen, dass ich einfach nur saugeil darin aussehe! Der dunkelgrüne Saum an den Ärmeln und am Kragen, dazu noch das glänzende Gold-Orange, bringt meine Augen richtig zur Geltung! Ich fühl mich wie ein Superstar!:lol:

Würde gern wissen, wieviele noch ein Özil Trikot gekauft haben und welche Trikots am meisten weg gehen.

Also, ich muss ja sagen, dass ich einfach nur saugeil darin aussehe! Der dunkelgrüne Saum an den Ärmeln und am Kragen, dazu noch das glänzende Gold-Orange, bringt meine Augen richtig zur Geltung! Ich fühl mich wie ein Superstar!:lol:

Würde gern wissen, wieviele noch ein Özil Trikot gekauft haben und welche Trikots am meisten weg gehen.

ich habe gefragt,Özil und Marin sind ganz weit vorne dabei..

Auf der Flucht? Hat Kathi rausgefunden, dass du ihr zu wenig zahlst?

Nee, der Ehemann kam früher nach Hause. Ich hatte gerade noch die Zeit mir die Shorts anzuziehen!:beer:

oah, ich würd mir ja nie ein Trikot kaufen, von jemandem, der nicht mindestens ein halbes Jahr lang gezeigt hat, was er kann...
Ich traue Marin ja einiges zu, so isses nicht, aber sonst endet man hinterher mit so was wie CA hinten drauf

Bei Mesut weiß man was man hat!:D

Boah, ich würd mir ja nie ein Trikot kaufen, von jemandem, der nicht mindestens ein halbes Jahr lang gezeigt hat, was er kann...
Ich traue Marin ja einiges zu, so isses nicht, aber sonst endet man hinterher mit so was wie CA hinten drauf :lol:

5 leute vor mir haben sich marin draufmachen lassen...
habe ich auch nur mit dem kopf geschüttelt und leise vor mich hin gesagt, marin augen verdreh :lol:

So. Das Huhn wollte unbedingt an die Luft.
Stöhn. Kurt, hast ne Medizin die hilft?

*Schlapp schlapp* Feierabend. Sofa. Eimer.

Ich bin auf Fußballentzug. Die Übertragung gestern war ja auch Marianne und Michael ohne Marianne und Michael.

Wenn ich mir Burgen ansehen will fahr ich in Wald...

Özil wird eine grandiose Saison spielen.
Er hat mich letztes Jahr komplett überzeugt.
Ich sehe bei ihm den weg wie bei Cristiano Ronaldo.
Bei manchen Fussballern erkennt man einfach sofort das sie das potenzial zur Weltklasse haben.Mesut hat dieses Potenzial!

Özil wird eine grandiose Saison spielen.
Er hat mich letztes Jahr komplett überzeugt.
Ich sehe bei ihm den weg wie bei Cristiano Ronaldo.
Bei manchen Fussballern erkennt man einfach sofort das sie das potenzial zur Weltklasse haben.Mesut hat dieses Potenzial!

Was trinkst du, Bruder!:tnx::beer: Aber, wir wollen Marko natürlich eine Chance geben. Ich bin sicher, er wird die Mannschaft verstärken!:applaus::svw_schal:

Was trinkst du, Bruder!:tnx::beer: Aber, wir wollen Marko natürlich eine Chance geben. Ich bin sicher, er wird die Mannschaft verstärken!:applaus::svw_schal:

Ich hoffe das er einschlagen wird.
Muss aber zugeben das mich der erste eindruck von ihm enttäuscht.
Ich hoffe das ändert sich aber momentan halte ich ihn für ziemlich arrogant,abgehoben und an selbstüberschätzung leident.
Das ist aber nur der erste Eindruck nach den interviews.
Ich würde mir wünschen das diese art einfach nur falsch rüberkommt.
würde mich freuen wenn ich mich täusche.

Auswärtstrikot ! Kamillentee (:eek:) :beer:

Ich bin dabei. Beim Trikot.

@Kurt Warme Cola hilft. Ist aber auch grenzwertig. Bah!!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back