G
gelöscht
Guest
England <Flaggen> gibt es bei uns nichtmal als klopapier
Das war ein Tausch mit einen englischen Mitbewohner, nachdem wir ein Jahr lang Fußballkrieg geführt haben.
Wir haben abgemacht sie nicht zu verbrennen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
England <Flaggen> gibt es bei uns nichtmal als klopapier

Ich war auch baff, als ich das Grüne sah. Ich finde das Orangene, ist viel geiler!
So, hier wollte irgendjemand einen Ouzo ausgeben, oder hab ich mich verhört?![]()

sauber,ich wusste du hast geschmack.
die trikots haben einfach einen geilen schnitt und farblich sprechen sie mich irgendwie auch an.
Ein Özil Trikot war jawohl das mindeste. :svw_applaus:

Also, ich muss ja sagen, dass ich einfach nur saugeil darin aussehe! Der dunkelgrüne Saum an den Ärmeln und am Kragen, dazu noch das glänzende Gold-Orange, bringt meine Augen richtig zur Geltung! Ich fühl mich wie ein Superstar!
Würde gern wissen, wieviele noch ein Özil Trikot gekauft haben und welche Trikots am meisten weg gehen.
Joggen? Ich war auf der Flucht!![]()
ich habe gefragt,Özil und Marin sind ganz weit vorne dabei..

ich habe gefragt,Özil und Marin sind ganz weit vorne dabei..
Hatte ich auch so im Gefühl!Auf der Flucht? Hat Kathi rausgefunden, dass du ihr zu wenig zahlst?

oah, ich würd mir ja nie ein Trikot kaufen, von jemandem, der nicht mindestens ein halbes Jahr lang gezeigt hat, was er kann...
Ich traue Marin ja einiges zu, so isses nicht, aber sonst endet man hinterher mit so was wie CA hinten drauf

Boah, ich würd mir ja nie ein Trikot kaufen, von jemandem, der nicht mindestens ein halbes Jahr lang gezeigt hat, was er kann...
Ich traue Marin ja einiges zu, so isses nicht, aber sonst endet man hinterher mit so was wie CA hinten drauf![]()

Nee, der Ehemann kam früher nach Hause. Ich hatte gerade noch die Zeit mir die Shorts anzuziehen!![]()
Bei Mesut weiß man was man hat!![]()

Özil wird eine grandiose Saison spielen.
Er hat mich letztes Jahr komplett überzeugt.
Ich sehe bei ihm den weg wie bei Cristiano Ronaldo.
Bei manchen Fussballern erkennt man einfach sofort das sie das potenzial zur Weltklasse haben.Mesut hat dieses Potenzial!

Aber, wir wollen Marko natürlich eine Chance geben. Ich bin sicher, er wird die Mannschaft verstärken!:applaus::svw_schal:Bin ich eigentlich die einzige, die das Auswärtstrikot für das kleinste Übel hält?![]()
Was trinkst du, Bruder!Aber, wir wollen Marko natürlich eine Chance geben. Ich bin sicher, er wird die Mannschaft verstärken!:applaus::svw_schal:
eek

Auswärtstrikot ! Kamillenteeeek
![]()
Ich bin dabei. Beim Trikot.
@Kurt Warme Cola hilft. Ist aber auch grenzwertig. Bah!!!!!!!