MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reich mir nicht deine Hand
ich würd sie nie wieder nehmn'.
Ich will dich nie wieder sehn'.
Bitte komm jetzt nicht an und sag ich muss dich verstehn'.
Es ist Schluss mit den Tränen..

Kann ich nicht beurteilen.
Ich fand er kam immer sehr geerdet rüber und ich habe nie irgendwo was gehört/gelesen, wi er sich selber für eine große Nummer hielt ;)
Obwohl ich andere Werderspieler auch auf Anhieb noch sympathischer finde. :)

Frings,Wiese;Boro(damals),Harnik,Hunt,Prödl...alles in meinen augen unangenehme typen.okay ich kann es nicht genau sagen,weil ich sie nicht so persönlich kenne sondern nur von kurzen treffen oder gesprächen.aber auf den ersten eindruck kann man die wirklich nicht gebrauchen.

Es geht auch ganz anders,Naldo zum beispiel ist echt nen super freundlicher kerl,ebenso mertesacker (der sowieso der geilste ist,weil der mit dem fahrrad zum training fährt.)
Özil,boenisch das sind alles leute die super nett sind,wenn du denen nicht blöd kommst.
so,ich verabscheue mich.
nacht !

hässlich!!

Ja aber denn habe du eine Lukas Trikot! Oder du versuchen eine alte Köln mit Podolski von ebay kaufen.

Ja, aber ich mag die Natio gar nicht so. Zumindest nicht mehr mit Jogibärchen :D
Ja, ich denke mal ich werde mal bei ebay meine Augen offen halten oder einfach bis nächstes Jahr warten, dann habe ich ein bisschen Geld gespart. Oder ich nehme ein Trikot mit Geromel oder Petit, auch wenn mir Poldi eigentlich lieber wäre :D

Frings,Wiese;Boro(damals),Harnik,Hunt,Prödl...alles in meinen augen unangenehme typen.okay ich kann es nicht genau sagen,weil ich sie nicht so persönlich kenne sondern nur von kurzen treffen oder gesprächen.aber auf den ersten eindruck kann man die wirklich nicht gebrauchen.

Es geht auch ganz anders,Naldo zum beispiel ist echt nen super freundlicher kerl,ebenso mertesacker (der sowieso der geilste ist,weil der mit dem fahrrad zum training fährt.)
Özil,boenisch das sind alles leute die super nett sind,wenn du denen nicht blöd kommst.
so,ich verabscheue mich.
nacht !

Naja, ist eigentlich auch egal. Immerhin habe ich ein 'seltenes' Trikot und das wollte ich ha :D (Ok ich hätte auch Huse oder so nehmen können :lol: ) Boro mocht ich auch nie so gerne, und Frings mag ich was das soziale angeht auch nur bedingt, aber das kommt/kam auch immer so rüber. Und Naldo, Merte, Boenisch & Özil gehören allesamt zu den sympathischsten Werderspielern :applaus:

Gute Nacht!

so,ich verabscheue mich.
nacht !

Da kann ich dir nur zustimmen. :tnx:
Vielen Spielern merkt man das auch sofort an.
Gute Nacht. ;)

so,ich verabscheue mich.
nacht !

Hmm jaja vielleicht Sebastian B einmal mehr dann....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back