MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Äh, und das hast du woher...?

Ich will ein Köln Trikot mit Poldi, aber die Trikots von diesem Jahr sind noch hässlicher als die von Bremen!!! :eek: Muss ich wohl oder übel noch ein Jahr warten :(

auch prödl macht öffentlichkeitsarbeit-leider.
tagen an denen spieler für ihren verein werben und nähe zu den fans zeigen sollen.
wenn man aber beim hallencup nur scheiss laune hat,kleine kinder wegschickt und man mit harnik zusammen denkt das man eine ganz große nummer ist,dann tut es mir einfach nur leid.
auch nach dem training hat er nicht wirklich bock auf autogramme.
deswegen habe ich seins aus dem set auch gleich aussortiert..

tagen an denen spieler für ihren verein werben und nähe zu den fans zeigen sollen.
wenn man aber beim hallencup nur scheiss laune hat,kleine kinder wegschickt und man mit harnik zusammen denkt das man eine ganz große nummer ist,dann tut es mir einfach nur leid.

Er hat eine grosse fehler, er ist österreicher und österreicher ist scheisse. Aber er kann vielleicht ein bisschen in Deutschland lernen. Hoffe ich! Ich finde ihn ganz besser in das Pokalfeier dann er bin bevor. Ich hoffe es nicht nur war wegen der Alkohol!

Zitat von Él Niño;523459:
Lukas Podolski.. ich hasse ihn.. fast genauso sehr wie Kevin-nutellabrot-kuraniy

Wie kann man Poldi mit dem Fatzke vergleichen? :(

...ok zugegeben. Wenn ich Poldi nur aus der Natio und von Bayern kennen würde fänd ich ihn auch nicht so toll, aber so muss man ihn einfach mögen :D Und er ist vielleicht nicht der schlauste, aber immer für einen Lacher gut :lol: Gut Fußballspielen kann er nebenbei auch noch ;)

Bommer! Nicht gut! Kauft dir eine Natio trikot.

Was will ich mit einem Nationtrikot? Ich denke ich warte einfach, denn das geht ja mal gar nicht. Soll das ein Barcode sein? :lol:

Wie kann man Poldi mit dem Fatzke vergleichen? :(

...ok zugegeben. Wenn ich Poldi nur aus der Natio und von Bayern kennen würde fänd ich ihn auch nicht so toll, aber so muss man ihn einfach mögen :D Und er ist vielleicht nicht der schlauste, aber immer für einen Lacher gut :lol: Gut Fußballspielen kann er nebenbei auch noch ;)

Was will ich mit einem Nationtrikot? Ich denke ich warte einfach, denn das geht ja mal gar nicht. Soll das ein Barcode sein? :lol:

hässlich!!

Ja aber denn habe du eine Lukas Trikot! Oder du versuchen eine alte Köln mit Podolski von ebay kaufen.

Kann ich nicht beurteilen.
Ich fand er kam immer sehr geerdet rüber und ich habe nie irgendwo was gehört/gelesen, wi er sich selber für eine große Nummer hielt ;)
Obwohl ich andere Werderspieler auch auf Anhieb noch sympathischer finde. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back