Danke!Zwei neue Werder mp3 songs! :svw_applaus::svw_schal:
Gerne.

Dann dürften sie ja neu sein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Zwei neue Werder mp3 songs! :svw_applaus::svw_schal:

Gerne.
Dann dürften sie ja neu sein...![]()

Für mich ich die meste Werder song neue....![]()

Kann ich nicht beurteilen.
Ich fand er kam immer sehr geerdet rüber und ich habe nie irgendwo was gehört/gelesen, wi er sich selber für eine große Nummer hielt![]()
Obwohl ich andere Werderspieler auch auf Anhieb noch sympathischer finde.![]()
hässlich!!
Ja aber denn habe du eine Lukas Trikot! Oder du versuchen eine alte Köln mit Podolski von ebay kaufen.

Zitat von Él Niño;523490:Reich mir nicht deine Hand
ich würd sie nie wieder nehmn'.
Ich will dich nie wieder sehn'.
Bitte komm jetzt nicht an und sag ich muss dich verstehn'.
Es ist Schluss mit den Tränen..
Gib mir die Hand,
ich bau dir ein schloss aus sand.
irgendwie,irgendwo,irgendwann
Frings,Wiese;Boro(damals),Harnik,Hunt,Prödl...alles in meinen augen unangenehme typen.okay ich kann es nicht genau sagen,weil ich sie nicht so persönlich kenne sondern nur von kurzen treffen oder gesprächen.aber auf den ersten eindruck kann man die wirklich nicht gebrauchen.
Es geht auch ganz anders,Naldo zum beispiel ist echt nen super freundlicher kerl,ebenso mertesacker (der sowieso der geilste ist,weil der mit dem fahrrad zum training fährt.)
Özil,boenisch das sind alles leute die super nett sind,wenn du denen nicht blöd kommst.
so,ich verabscheue mich.
nacht !
(Ok ich hätte auch Huse oder so nehmen können
) Boro mocht ich auch nie so gerne, und Frings mag ich was das soziale angeht auch nur bedingt, aber das kommt/kam auch immer so rüber. Und Naldo, Merte, Boenisch & Özil gehören allesamt zu den sympathischsten Werderspielern :applaus:Frings,Wiese;Boro(damals),Harnik,Hunt,Prödl...alles in meinen augen unangenehme typen.okay ich kann es nicht genau sagen,weil ich sie nicht so persönlich kenne sondern nur von kurzen treffen oder gesprächen.aber auf den ersten eindruck kann man die wirklich nicht gebrauchen.
Es geht auch ganz anders,Naldo zum beispiel ist echt nen super freundlicher kerl,ebenso mertesacker (der sowieso der geilste ist,weil der mit dem fahrrad zum training fährt.)
Özil,boenisch das sind alles leute die super nett sind,wenn du denen nicht blöd kommst.
so,ich verabscheue mich.
nacht !

Ja, aber ich mag die Natio gar nicht so. Zumindest nicht mehr mit Jogibärchen![]()

Guck an Lukas, nicht an Jogi![]()

Frings,Wiese;Boro(damals),Harnik,Hunt,Prödl...alles in meinen augen unangenehme typen.okay ich kann es nicht genau sagen,weil ich sie nicht so persönlich kenne sondern nur von kurzen treffen oder gesprächen.aber auf den ersten eindruck kann man die wirklich nicht gebrauchen.
so,ich verabscheue mich.
nacht !
Hmm jaja vielleicht Sebastian B einmal mehr dann....

Trotzdem sehe ich Lukas erst mal als Köln Spieler und nicht als Natiospieler & ich hätte gerne ein Polditrikot, dass ich dann im Stadion anziehen kann![]()