MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und die hat KEINE Ahnung von Fuba...
Boah, zu doof dass ich heute die frühe Schicht hab. Die letzten drei Tage sass ich hier mit soooooo tollen Mädels, mit denen man STUNDENLANG ordentlich diskutieren konnte...

Woah, ich hab gerade mein Spiel morgen gegen Arbeit getauscht...
Johnny kann ja sooooo nett gucken. Na ja, näher drann aus in den Medien geht ja vllt gar nicht, wsas soll`s...

Woah, ich hab gerade mein Spiel morgen gegen Arbeit getauscht...
Johnny kann ja sooooo nett gucken. Na ja, näher drann aus in den Medien geht ja vllt gar nicht, wsas soll`s...
Bohr Dir ein Guckloch in die Wand und winke ordentlich bei der PK :D

Frauen die keine Ahnung haben sind furchtbar. Besonders zu Zeiten von Turnieren wo alle plötzlich Fußballfans sind. Da wird schonmal verlangt dass der Bundestrainer fünf Stümer aufn Platz stellt wei dies die einzigen Spieler sind wo sie den Namen kennen :D.

Wär mir egal. Mir würden für heute abend schon 2 Stürmer reichen. Aber soll ja nicht sein. Aber dann meckern wenn unsere MF Jungs nicht über Nacht zum Stürmer mutiert sind.... Wir werden es erleben.

Bin schon so gespannt *Hüpf Hüpf Hüpf*

Ich brauch kein Guckloch, ich bin akkreditiert für den Konfiraum...
Vielleicht hab ich ja kurz Zeit reinzuschnüffeln :applaus:

Freue mich auch total, ich drücke dem Mesut auf seiner Position die Daumen und bin zuversichtlich!:applaus:

Nee, heute nicht :D war das das Alte? Bin seit 1994 nicht in Göteborg gewesen *zähl nach*..... :eek: *Seniorenticket bestell*

*Plopp Becks* geht gleich lohos !

..Schlaaaaaand .... Schlaaand..... Schlaaaaaaaaand....Schlaaaand :applaus::applaus::applaus: :beer:

irgendwie bekomm ich beim Sammer Blähungen :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back