G
gelöscht
Guest
?Sorry, aber was soll ich jetzt denken?
Läuft da was?
Um Himmels Willen, die soll sich woanders Liebe suchen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?Sorry, aber was soll ich jetzt denken?
Läuft da was?
Und die hat KEINE Ahnung von Fuba...
Boah, zu doof dass ich heute die frühe Schicht hab. Die letzten drei Tage sass ich hier mit soooooo tollen Mädels, mit denen man STUNDENLANG ordentlich diskutieren konnte...

Sie hat keine Ahnung von Fussball? Renn bloß weg!
Naja, hast ja bald Feierabend, oder? Ich hab heute frei, und genieße schon mal ein Beck's!![]()
Bohr Dir ein Guckloch in die Wand und winke ordentlich bei der PKWoah, ich hab gerade mein Spiel morgen gegen Arbeit getauscht...
Johnny kann ja sooooo nett gucken. Na ja, näher drann aus in den Medien geht ja vllt gar nicht, wsas soll`s...

.
:applaus: Cool. Na dann viel Spaß heute abend und morgen. Werder ist eben überall !Ich brauch kein Guckloch, ich bin akkreditiert für den Konfiraum...
Vielleicht hab ich ja kurz Zeit reinzuschnüffeln :applaus:

:applaus: Cool. Na dann viel Spaß heute abend und morgen. Werder ist eben überall !
![]()

Ich trinke nie wieder Alk! :18:
mit Grauen an das vergangen WE denk

BTW: Wie oft hatte ich mir das immer geschworen ....

*Schwenk den Schal**Knack mit den Fingern* geht bald loshos!!!![]()
war das das Alte? Bin seit 1994 nicht in Göteborg gewesen *zähl nach*..... :eek: *Seniorenticket bestell*Nee, heute nichtwar das das Alte? Bin seit 1994 nicht in Göteborg gewesen *zähl nach*..... :eek: *Seniorenticket bestell*
*Plopp Becks* geht gleich lohos !

..Schlaaaaaand .... Schlaaand..... Schlaaaaaaaaand....Schlaaaand :applaus::applaus::applaus:![]()
irgendwie bekomm ich beim Sammer Blähungen :stirn:

Zitat von Él Niño;467115: