MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jo, Frühstücksbier ist 'ne feine Idee!:beer: Und, hasenbommel, wie ist die Lage in Schweden, kurz vorm Auftritt der deutschen Wunderkinder?

Alles locker...
Ich muss nur bis 14:30 arbeiten und kann mich dann zuhause vor den TV knallen :applaus:
Laut meinem Tipplan holen die den Pott auch :applaus::beer:

Noch is aber alles ruhig. Malmö is nach wie vor mit Bauarbeiten beschäftigt... :lol:

Jaaaaaaaaaaa nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff!
Moin Leute erstmal und god morgon nach Malmö *wedel mit Fahne*

So. Jemand Bock ein Bier mit mir zu trinken?

Hej und ein FETTES "Tack" und "Jag älskar tyska laget" aus Malmö!
Ja, ich trink einen mit.
Auf Deutschland! :applaus: :beer:

Das schlimmste Tippergebnis, was ich bis jetzt gesehen hab stammt von einem Schweden und lautet 4:1 für Spanien. Keine Ahnung wovon die nachts träumen...

Mir bereitet unser Trainer- und Funktionärsstab Kopfzerbrechen. Die labern da etwas von "deutschen Fussballwerten" usw...Also, ich hatte es ja schon im U21 Fred geschrieben, dass man die Jungs einfach spielen lassen soll! Ich weiß echt nicht, was für einen Auftrag Sammer und Co haben. Die sollen die Klappe halten und die Jungs machen lassen! Nur dann klappt das auch mit dem Titel! Für heute gehe ich von einem Unentschieden aus!

Auf geht's, Jungs!:applaus::svw_schal:

Mir bereitet unser Trainer- und Funktionärsstab Kopfzerbrechen. Die labern da etwas von "deutschen Fussballwerten" usw...Also, ich hatte es ja schon im U21 Fred geschrieben, dass man die Jungs einfach spielen lassen soll! Ich weiß echt nicht, was für einen Auftrag Sammer und Co haben. Die sollen die Klappe halten und die Jungs machen lassen! Nur dann klappt das auch mit dem Titel! Für heute gehe ich von einem Unentschieden aus!

Auf geht's, Jungs!:applaus::svw_schal:

Ja, hab ich da auch schon gelesen und kommentiert.
Hoffe die Jungs machen sich einfach keinen Kopf und spielen schönen Fussball :applaus:

:applaus::applaus::beer::beer::beer::beer: seviyorum Almanya seviyorum İsveç seviyorum türkiye! :applaus:

(Sorry, noch früh, meine Hirnwindungen schlafen teilweise noch...)

Auf gehts Jungs !

Was mir auch noch ein wenig Sorgen bereitet, ist, dass wir überhaupt keine gelernten Stürmer heute auf dem Platz haben. Heute spielen im Sturm (lt. Medien) unser Mesut und Wolfsburgs Dejagah! Beide sind zwar offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler, aber, eben keine Stürmer! Ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Position für Mesut ist. Es könnte klappen, wenn Mesut hängende Spitze spielt. Also, zentral hinter Dejagah. So hat er wenigstens eine Anspielstation vor sich! Denn die braucht Mesut, er ist eindeutig mehr Torvorbereiter als Torjäger. Wir in Bremen wissen das! Naja, hoffen wir das Beste!

Boah, ich hab so ne Kollegin... die stresst mich...
Die will den ganzen Tag Sachen von mir wissen, die keiner wissen muss und streichelt mich dauernd...:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back