MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Uhmm. Jetzt ne heisse Milch mit Honig. *Röchel*

Die Stimmung ist ja nen bisschen am Boden hier in der Taverne des Pokalhelden. Hoffe, Cem und Kathi und Fabian trinken jetzt erst mal gemeinsam nen Kaffee und dann findet ihr wieder zusammen und wir können ALLE gemeinsam die wirklich wichtigen Dinge bequatschen. Cem hatte schon ein wenig recht, es gab Abende, da hat man sich hier nicht wirklich reingetraut:rolleyes:

Aber das wird schon wieder.

:svw_applaus::svw_applaus:

Hab auch schon ein feines Thema für den Stammtisch (*vorschlag*) : die Gründung eines neuen Threads, der unsere ehemaligen Spieler, hier sei als ein Beispiel stellvertretend Diego genannt (TOTAL uneigennützig, seufz), nicht im Nirvana des "Verschiedenes"-"Fußball allgemein" Threads begräbt, sondern eher ein "Ober-Thread" (oder wie nennt man das?:() so eine Art "Walhalla" oder "Hall of Fame"-Thread, der im WB Folder direkt drin ist und in dem alle Spieler vertreten sein können, sofern sie von Bedeutung sind oder waren.

Nervt euch das nicht gewaltig, dass die als "Verschiedenes" gelten?

Ich schmeiß ne Runde! Das wohl schönste Wochenende meines Lebens :applaus:

Hallo Leute! Ich glaube ich war gestern ein wenig grob zu Fabian! Fabian, nichts für ungut, Schwamm drüber! Komm, lass uns einen Spongebob Cocktail trinken. Ich war nur eifersüchtig auf dich, wegen Kathi und so, weißte!:D Diese Baggerrei war kaum noch auszuhalten. Und ehrlich gesagt, wollte ich nur das beste für euch. Denn die ganze Sache wurde echt schon lächerlich. Vielleicht habt ihr das bei eurer ganzen Süßholzraspelei gar nicht mehr bemerkt, und...Fabian? Hörst mir überhaupt zu...?

Naja, auch egal! Ich trink erst mal ein Beck's!:beer:

Hallo Leute! Ich glaube ich war gestern ein wenig grob zu Fabian! Fabian, nichts für ungut, Schwamm drüber! Komm, lass uns einen Spongebob Cocktail trinken. Ich war nur eifersüchtig auf dich, wegen Kathi und so, weißte!:D Diese Baggerrei war kaum noch auszuhalten. Und ehrlich gesagt, wollte ich nur das beste für euch. Denn die ganze Sache wurde echt schon lächerlich. Vielleicht habt ihr das bei eurer ganzen Süßholzraspelei gar nicht mehr bemerkt, und...Fabian? Hörst mir überhaupt zu...?

Naja, auch egal! Ich trink erst mal ein Beck's!:beer:

Moin,
jeder darf seine meinung hier sagen,wenn es dir nicht passt was wir hier schreiben,dann hälst du entweder die klappe und schluckst oder du sagst etwas.du hast dich für option b entschieden und das ist auch vollkommen in ordnung.
mich hatte es nur gestern etwas geschockt weil ich eigentlich davon überzeugt gewesen bin,das es hier in der taverne weniger geworden ist.
Ich meine wir haben halt Spaß daran gefunden und ein bischen ist es natürlich auch baggern.Aber nichts für ungut.

Moin,
jeder darf seine meinung hier sagen,wenn es dir nicht passt was wir hier schreiben,dann hälst du entweder die klappe und schluckst oder du sagst etwas.du hast dich für option b entschieden und das ist auch vollkommen in ordnung.
mich hatte es nur gestern etwas geschockt weil ich eigentlich davon überzeugt gewesen bin,das es hier in der taverne weniger geworden ist.
Ich meine wir haben halt Spaß daran gefunden und ein bischen ist es natürlich auch baggern.Aber nichts für ungut.

Da hat irgend so ein Hirni, ein Video produziert, wo angeblich Mesut die Freundin von Milan Baros ausgespannt haben soll! Das ist viel interessanter, als unsere Zankereien! Die MUSST du sehen!

http://www.youtube.com/watch?v=aVUsTPDG_9E

Ist natürlich Fake!:beer::knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back