F
Fabian83
Guest
Zitat von Él Niño;445981:ja ich werde dann auch öfters ins Stadion gehen & die duisburger jungs unterstützen !
mach das ! eure frauen konnte ich ja nicht sehen,aber war sehr eindeutig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;445981:ja ich werde dann auch öfters ins Stadion gehen & die duisburger jungs unterstützen !
mach das ! eure frauen konnte ich ja nicht sehen,aber war sehr eindeutig
Zitat von Él Niño;445987:joah hab auch nur das Uefa-Cup finale gesehn im Stadion..
ich würde auch gern zum FCR wechseln..
mach doch,und gib gas..
Zitat von Él Niño;445991:ne ich bin im leben nicht gut genug..
wenn du es nicht ausprobierst dann kannst du das auch nicht sagen...später wirst du einmal sagen,das was die kann das könnte ich auch.
Aber ich habe irgendwie das gefühl das wir in sachen frauen fussball wieder einen rückschritt machen..meiner meinung nach war die begeisterung schon mal größer...sag mal geht das video?schon probiert?
Zitat von Él Niño;446002:ich bin auch garnicht ehrgeizig genug dafür.. für mich zählen andere sachen im Leben , nicht nur Fußball.. erstmal will ich zusehen dass ich mein Abi packe , eine ausbildungsstelle als erzieherin in bremen finde & dann ab nach Bremen.. und dann sehen wir weiter..
Nein , das video geht bei mir i.wie nicht !

für erzieherin willst du abi machen???
dafür brauchst du nen hauptschulabschluss...also wenn du einen platz brauchst in einem freien kindergarten,meine mutter arbeitet in einem![]()

Zitat von Él Niño;446012:ja und? ich wil trotzdem mein abi machen.. dann ist man abgesichert & bekommt schneller was..
ich werde mich bestimmt nochmal an dich wenden wenns soweit ist ..![]()
mach was vernüftiges aus dir..grundschullehrerin zum beispiel,hast du auch was mit kindern zu tun...erzieherin ist wirklich ein scheiß job der schlecht bezahlt ist.
Zitat von Él Niño;446027:ich will ja keine kindergärtnerin werden , aber das ist der erste schritt.. erst ausgebildete erzieherin sein & dann weitersehen.. dieser bereich ist sovielseitig.. man kann streetworkerin werden , musiktherapeutin für kinder und und und..
ich kann dir wirklich nur einen tipp geben und bitte glaub mir den jeder in meinem alter denkt genauso..geh solange wie möglich zur schule und genieß diese zeit.denk nicht das arbeiten besser ist und mach was aus dir..
Zitat von Él Niño;446041:natürlich bleibne ich solange wie möglich , nur studieren werde ich nicht !
ja gut das musst du auch nicht..aber genieß die zeit einfach

Zitat von Él Niño;446060:

Zitat von Él Niño;446073:woher willst du das wissen ?

ich weiß es,du bist eine genießerin![]()
Zitat von Él Niño;446083:ist ehrlich so ! :grinsen:

war mir so klar...aber ich habe schule immer gehasst...ich war der klassen clown und habe damals schon fast jede disskusion gewonnen![]()