War nur Pinkeln, da ists dreckig, hier wird geschubst. Hoffe Eure Getränke sind besser. Und schickt den Toilettenmenschen mal da rein....
DU LÜGST !
Unsere Toiletten sind NIE dreckig.. dafür wird immer gesorgt.. :18:
Was darfs denn sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War nur Pinkeln, da ists dreckig, hier wird geschubst. Hoffe Eure Getränke sind besser. Und schickt den Toilettenmenschen mal da rein....
Ihr seid ja ein lustiges Völkchen..richtig Stimmung in der Bude, was?! :cool:

Habt ihr diesen Werdersekt?
So, ich geh jetzt pennen :18:
Hab morgen noch was zu tun.
Also Gute Nacht!

) so eine Art "Walhalla" oder "Hall of Fame"-Thread, der im WB Folder direkt drin ist und in dem alle Spieler vertreten sein können, sofern sie von Bedeutung sind oder waren.

Wo es was umsonst gibt, da bin ich auch. 
Wo es was umsonst gibt, da bin ich auch.
![]()

Du kriegst auch zwei ausgegeben![]()

Diese Baggerrei war kaum noch auszuhalten. Und ehrlich gesagt, wollte ich nur das beste für euch. Denn die ganze Sache wurde echt schon lächerlich. Vielleicht habt ihr das bei eurer ganzen Süßholzraspelei gar nicht mehr bemerkt, und...Fabian? Hörst mir überhaupt zu...?
Yeah! :applaus:
Thx!![]()

Hallo Leute! Ich glaube ich war gestern ein wenig grob zu Fabian! Fabian, nichts für ungut, Schwamm drüber! Komm, lass uns einen Spongebob Cocktail trinken. Ich war nur eifersüchtig auf dich, wegen Kathi und so, weißte!Diese Baggerrei war kaum noch auszuhalten. Und ehrlich gesagt, wollte ich nur das beste für euch. Denn die ganze Sache wurde echt schon lächerlich. Vielleicht habt ihr das bei eurer ganzen Süßholzraspelei gar nicht mehr bemerkt, und...Fabian? Hörst mir überhaupt zu...?
Naja, auch egal! Ich trink erst mal ein Beck's!![]()
Moin,
jeder darf seine meinung hier sagen,wenn es dir nicht passt was wir hier schreiben,dann hälst du entweder die klappe und schluckst oder du sagst etwas.du hast dich für option b entschieden und das ist auch vollkommen in ordnung.
mich hatte es nur gestern etwas geschockt weil ich eigentlich davon überzeugt gewesen bin,das es hier in der taverne weniger geworden ist.
Ich meine wir haben halt Spaß daran gefunden und ein bischen ist es natürlich auch baggern.Aber nichts für ungut.