Immer in Schweden? :eek:
Schön wärs
. Nein hauptsächlich hier in Deutschland...aber halt auch quer durch (Nord)europa.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer in Schweden? :eek:
. Nein hauptsächlich hier in Deutschland...aber halt auch quer durch (Nord)europa.Aber Fabi hat schon insofern Recht, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen Großstädten serh übersichtlich is. Immer geradeaus![]()
ich muss dazu sagen das ich stockholm nicht wirklich teuer fand.gerade die lebensmittel wo hier immer gesagt wird das sie in skandinavien noch teurer sind waren billiger..
mc doof sogar um nen euro![]()

in barcelona ist alles durcheinandergewürfelt noch schlimmer in mailand...laden-nix-gar nix-laden-gar nix-nix-laden-nix-nix-noch weniger-totenstille-meazza stadion
ich muss dazu sagen das ich stockholm nicht wirklich teuer fand.gerade die lebensmittel wo hier immer gesagt wird das sie in skandinavien noch teurer sind waren billiger..
mc doof sogar um nen euro![]()
Schön wärs. Nein hauptsächlich hier in Deutschland...aber halt auch quer durch (Nord)europa.
Cool. Ich liebe Nordeuropa. Die skandinavischen Länder hab ich jetzt eigentlich alle einmal gemacht :applaus:
Das liegt daran das der Euro alles so verteuert hat bei uns. Ich finde jetzt Skandinavien fast billger als hier, außer Alkohol natürlich. Vorher war es genau andersrum.
Cool. Ich liebe Nordeuropa. Die skandinavischen Länder hab ich jetzt eigentlich alle einmal gemacht :applaus:

echt, wie ist oslo? eine reise wert?

Ja das Thema hatten wir schon mal hier in der "Taverne" :applaus: Ist übrigens auch der Grund weshalb ich überhaupt hier gelandet bin![]()

echt, wie ist oslo? eine reise wert?
Ja, ich erinnere mich, dass wir mal über Schweden gesprochen haben, kann mich gar nicht erinnern, dass es auch um den Rest ging![]()
Auf jeden Fall! Oslo kenne ich von allen skandinavischen Hauptstädten am besten. Ist aber auch extrem teuer.
Ja, ich erinnere mich, dass wir mal über Schweden gesprochen haben, kann mich gar nicht erinnern, dass es auch um den Rest ging![]()
. Und das Thema wird garantiert auch noch vertieft :applaus:Auf jeden Fall! Oslo kenne ich von allen skandinavischen Hauptstädten am besten. Ist aber auch extrem teuer.
ich glaube wir sprechen oft über stockholm..ich habe jedenfalls die skansen geschichte schon oft erzählt.

Ist doch sogar die teuerste Stadt der Welt glaub ich. Kopenhagen is auf Platz 2, Stockholm und Helsinki machen auch beide die Top 10...
Und Reykjavik is ja auch nicht ohne :eek: Unglaublich!
Ging ja auch nicht wirklich um den Rest. Und das Thema wird garantiert auch noch vertieft :applaus: