F
Fabiano_is back9
Guest
in meinen augen hat stockholm die schönste shopping meile der welt,so schön übersichtlich,das gibts nirgendwo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in meinen augen hat stockholm die schönste shopping meile der welt,so schön übersichtlich,das gibts nirgendwo

Ja aber "schön" is die nicht. Übersichtlich ja.![]()
findest du nicht?finde die voll cool
Ich war bis jetzt noch nie im Winter in Stockholm, das lag aber daran das ich einen Besuch immer mit einem E.S.T. Konzert verbunden habe, aber das geht ja jetzt nicht mehr :o

Meinst du jetzt die normale Einkaufsstraße oder die Souvenir-Bummelmeile in der Altstadt?
zu geil auch die stimmt in der metro...mit slüssen habe ich meine alte noch ein halbes jahr danach abgenervt.

Was für ein Konzert? Kenne ich nicht
Ich war auch nur einmal im Winter in Stockholm... aber dafür einen ganzen.
EST (Esbjörn Svensson Trio) ist m.E. genialste Jazz Trio überhaupt gewesen. Leider ist der Frontman 2008 im Stockholmer Schärengarten bei einem Tauchunfall tödlich verunglückt. Kennst du die zufällig Annelie?

An der T-Centralen?
Also DIE HIER?
EST (Esbjörn Svensson Trio) ist m.E. das genialste Jazz Trio überhaupt gewesen. Leider ist der Frontman 2008 im Stockholmer Schärengarten bei einem Tauchunfall tödlich verunglückt. Kennst du die zufällig Annelie?
korrekt,sehr geil.

Nee, kann nicht über Jazz.

Hm, stand eigentlich groß auf den Titelblättern in allen schwedischen Tageszeitungen damals. Aber zum Glück habe ich die ca. 20 mal live gesehen![]()
Ja okay, die is ganz nett, is jetzt aber äußerlich nichts besonderes. Aber shoppen kann man da natürlich gut, das is richtig
Obwohl wir eigentlich immer außerhalb shoppen waren, is billiger.

Ja okay, die is ganz nett, is jetzt aber äußerlich nichts besonderes. Aber shoppen kann man da natürlich gut, das is richtig
Obwohl wir eigentlich immer außerhalb shoppen waren, is billiger.

Die kenne ich natürlich auch, finde die jetzt aber auch nichts besonderes![]()