Na ja, ging mir andersrum auch so. Manchmal hab ich mir auch gewünscht, nicht in einem 1500-Einwohnerkaff in Arizonas Wüste zu wohnen.
Nix los, immer nur heiß, kein Regen, keine Pflanzen, es gab ne Tanke und ne Schule...
Dafür war ich die einzige ATS im Ort und das seit Jahren, die haben mir den roten Teppich ausgerollt
Und dann mal mit Maskottchen, Cheerleadern und dem ganzen "American Teenage Movie Kram" durch den Staat zu sausen (echt wie im Film ey), war dafür dann auch mal ganz nett.
Hat halt alles Vor- und Nachteile...
The grass is always greener on the other side
Aber im Endeffekt würde ich auch nichts ändern wollen, ich hatte eine ziemlich geniale Zeit, aber etwas weniger Anonymität hätte sicherlich den Einstieg in der Schule erleichtert. Ich wohn zum Glück eigentlich ganz gern in der Stadt und hatte auch nicht so das Problem auf andere Leute in der Schule zuzugehen, von daher war das nicht so das Problem für mich. Ich hatte mit den anderen ATS nicht so wirklich viel zu tun, weil die alle andere Kurse hatten und so, aber 2 von denen waren ziemlich schüchtern und denen schien das ziemlich Probleme zu bereiten...