MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boah, hab ich mich gestern auf der Fahrt aus meiner Ferienenwohnung zum Frankfurt-Spielsoerschreckt, als da plötzlich imRadio kam "Werder tritt mit den Neuzugängen Marko Marin und (ich denke da kommt jetzt Marcelo Moreno) Tim Borowski." Ey hat mich das umgehaun, 2 Tage im Urlaub ohne Internet und dann kommt da sohne Meldung:eek:

Erinnert mich an meine Klassenfahrt zum Rückrundenauftakt. Eine Woche keine Fußball-Infos, dann gucke ich am Sonntag noch kurz, wie der 18. Spieltag war und sehe: Hoffenheim gewonnen, Tor Sanogo. Wie blöd ich geguckt habe :lol:

Boah, hab ich mich gestern auf der Fahrt aus meiner Ferienenwohnung zum Frankfurt-Spielsoerschreckt, als da plötzlich imRadio kam "Werder tritt mit den Neuzugängen Marko Marin und (ich denke da kommt jetzt Marcelo Moreno) Tim Borowski." Ey hat mich das umgehaun, 2 Tage im Urlaub ohne Internet und dann kommt da sohne Meldung:eek:

Dann können wir ja nochmal sagen:
WELCOME BACK !!!:lol:

Das Finale der WM1990 habe ich mit meiner Klasse im Zug von der Nordsee nach Hause verbracht, die bahnhöfe alle menschenleer. Wir hatten so einen Weltempfänger dabei, der irgendwie immer den Sender verloren hat wo das Spiel übertragen wurde.... Boah das ging GAR NICHT. Kurz vor dem entscheindenden Elfer war nur noch rasuchen im Walde. Meine Klassenlehrerin hättemich fast narkotisiert.

:lol: DAS mag sein. Es gab ÜBERALL Bier.
In Paderborn hat der Bär aber mehr gesteppt als in meiner Schule in NY , wo der wöchtentliche Höhepunkt die Schuldisco in der Halle auf Tennissocken war.... da bekommt der Ausdruck "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt" ganz neue Dimensionen....

Noch eine Amerika-ATS?

Die sieht aber irgendwie cool aus :D
Der Vollständigkeit halber :D (ist von der Seite. Von vorne war noch schlimmer. Genauso, nur ohne das Maskottchen. Ich geb zu ist mit Abstand die hässlichste von den 3en ;))

Dann können wir ja nochmal sagen:
WELCOME BACK !!!:lol:

Das Finale der WM1990 habe ich mit meiner Klasse im Zug von der Nordsee nach Hause verbracht, die bahnhöfe alle menschenleer. Wir hatten so einen Weltempfänger dabei, der irgendwie immer den Sender verloren hat wo das Spiel übertragen wurde.... Boah das ging GAR NICHT. Kurz vor dem entscheindenden Elfer war nur noch rasuchen im Walde. Meine Klassenlehrerin hättemich fast narkotisiert.

Bin noch bis nächsten Donnertag im Urlaub...

Is aber ganz lustig hier, in Frankfurt, es hat ja richtig geregnet und die Werder und Frankfurt-Blocks waren beide nich überdacht. Und zum Schluss waren nurnoh 1/4 aller Frankfur-Fans in ihrem Block und bei Werder war nur 1/4 gegangen.

Oha... naja, man sagt ja immer die inneren Werte zählen :lol:

aber die Zeit war trotzdem total genial. Einige amerikaniche Macken habe ich auch mit nach Deutschland genommen...

Jaaaa! :applaus: Hook 'em Horns!

(auch wenn's irgendwie nachgemacht ist. Unsere footballtrikots sahen genauso aus wie die von der UT@Austin ;) Hatte den Vorteil, dass man jegliche UT Fanartikel auch zu Schulsportveranstaltungen tragen könnte :D)

Longhorns sind cool, alleine schon wegen Vince Young.
Achja... ich Genie habe etwas verdattelt... das müsstest du mir gleich nochmal eben durchgeben :D

bei uns waren 1/3 der Räume ohne tageslicht. Da schlägt man nicht erst nach 30 sondern schon nach 15 Minuten tot mit dem Kopf auf den Tisch. Und überall der Geruch nach altem Holz. Alles total antik von innen, manche Flure waren so schmal dass man kaum aneinander vorbei kam.

Aber typisch amerikanisch. Wie bei Fackeln im Sturm :lol:

So, Zeit für sinnlose Vorabendserien für Frauen :D

obwohl, ich würde ja auch gerne nochmal diese Burgendoku von gestern abend sehen. Ob der hr das auf DVD verschickt? :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back