G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801603:Die Sau! Er war das also, der letztens im 24 seine Capri-Sonne verschüttet hat und dann anfing zu heulen! :wild:
Genau der

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801603:Die Sau! Er war das also, der letztens im 24 seine Capri-Sonne verschüttet hat und dann anfing zu heulen! :wild:

warum? Bin ganz überrascht von der Reaktion. Es will jemand nach bayern ziehen?! :eek:

Ja, DAS is aber auf ner Mädchenschule nicht anders![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801610:Siehe meinen Post ca. 5 Sekunden danach.![]()

Jaaaaaa
Ja, doppelt Lehrerkiddie, Mama UND Papa!
Hast also doch nicht lange überlegen müssen.![]()

Oh, da kann ich nicht ganz mithalten... aber mein Papa, Sankt-Pauli-Fan und Lehrer an ner Hamburger Schule, hat mich überhaupt erst dazu überredet, diese Seuche mitzumachen.. :wild: aber immerhin hab ich jetzt überhaupt erst gemerkt, wie hässlich Hamburg eigentlich ist.

und jetzt habe ich schon ernsthaft überlegt auf ne Mädchenschule zu gehen.![]()

Ja, DAS is aber auf ner Mädchenschule nicht anders![]()

Oh, da kann ich nicht ganz mithalten... aber mein Papa, Sankt-Pauli-Fan und Lehrer an ner Hamburger Schule, hat mich überhaupt erst dazu überredet, diese Seuche mitzumachen.. :wild: aber immerhin hab ich jetzt überhaupt erst gemerkt, wie hässlich Hamburg eigentlich ist.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801619:Ich dachte, auf einer Mädchenschule lernt man nur Kochen, Bügel, Abwaschen, Anschaffen und Bierflaschen servieren?![]()
Zitat:
Zitat von hasenbommel
Ja, DAS is aber auf ner Mädchenschule nicht anders
Ich dachte, auf einer Mädchenschule lernt man nur Kochen, Bügel, Abwaschen, Anschaffen und Bierflaschen servieren?

Und du sitzt dann als begeistertet Leichtathletikfan
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801617:

Top. :applaus: und natürlich Fußballfan.

Die Seuche, nach Hamburg zu wechseln?
Ich kann trumpfen...
Mama => Mathe, Chemie, Schalke
Papa => Mathe, Religion, Gladbach
Jaa, bei uns ist ja jeder total verblendet denn wenn man nach Hamburg fährt, geht man durch die Fußgängerzone, an die Alster und aufs Heiligengeistfeld, aber so Wandsbek, Neuwiedenthal, Stellingen, Eimsbüttel, einfach alles potthässlich! In Bremen gibt's nur Tenever und das ist ja auch so elegant an den Rand gedrängt. Bah, ich muss kotzen wenn ich dran denke, dass ich noch 6 Monate in Hamburg zur Schule gehn muss.![]()

Ja, aber ich spiele nicht Fußball!
Und ich GUCKE nicht Leichtathletik![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801627:Nagut, ich würde Kattenturm, Kattenesch und Gröpelingen nun auch nicht gerade als Vorzeigeviertel hinstellen.![]()

ja spielen tu ich Fußball auch nicht.
Und Leichtathletik kommt nicht so oft im Fernsehen. Aber zumindest
was Randbereiche der Leichtathletik angeht, bin ich da aktiv.