MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
liest man auch nix gutes über hamburgs bildungssystem.

Ne, tut man allerdings nicht. Ich dachte halt, schwarz-grüne Politik wär besser als schwarz-gelbe und dazu noch ne grüne Bildungsministerin, kann ja nix schieflaufen. Aber die hat die Prüfungsfächer im Abi von 5 auf 4 runtergesetzt, und da man das fünfte ja frei wählen kann und es deshalb wohl auch kann, zieht das die Note in den meisten Fällen bloß runter... die Schulen sind auch viel versiffter als meine Dorfschule. ;)

Ach, sowas gibt's noch? ;)

Hab mich jetzt übrigens entschlossen, keine Bayern-Karte bei Ebay zu kaufen. Entweder kommt jetzt noch ein gottesähnlicher Typ in der Kartenbörse und hat was abzutreten oder ich geh nicht hin. Aber diese Abzocker kriegen keinen Euro mehr von mir :18: Und dann gleich 70.. Wahnsinn.

Ich hab Gott sei Dank eine...

Ja, so was gibt's noch, fällt dir irgendwas ausm Gesicht, wenn ich dir noch verrate, dass es ne katholische, private Mädchenschule war? :p

s.o., bei mir war niemand da, dem ich bevorzugt werden konnte ;)

bin auf keiner reinen Jungenschule(gibt es so was). Deswegen könnte ich mich öfters furchtbar aufregen wenn Mädchen bei der Ausfrage dem Lehrer zuzwinkern, ihren Ausschnitt erweitern oder bei einer schlechten Note fast zu heulen anfangen, woraufhin der lehrer dann zu ihnen geht, und ihnen erklärt, dass sie doch auch noch gute Mitarbeitsnoten kriegen(die arbeitet mit:confused:).

So. Frust abgelassen.

Hat natürlich nix mit dir zu tun hasenbommel. :knutsch: Warst ja auf ner reinen Mädchenschule.

Boah!!! Die Gewoba lügt!!! Von wegen, die haben keine Wohnung für unter 550€ in Schwachhausen! :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back