MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758702:
Kann ich auch kombinieren?

Dann nehme ich die sympathische Brünette mit zuviel Freizeit, Marcel-Reif hasser, Nudeln kochen und die zusätzlich auch noch eine leckere Lasagne macht, putzen und Bier holen kann und einen gleichzeitig noch die Sportschau gucken lässt - vorausgesetzt sie darf mitschauen und manchmal gegenüber unschuldigen Fußballfans agressiv wird und plant diese Umzubringen.

:D

Das ist ich! Aber ich finde ja Trosche süss so ich bin gaaaaaaaanz disqualifiziert.

Hello alle! :knutsch:

Es ist ganz lieb wie gut ihr bin zu mir gegen Basti :knutsch: ja es war ganz schockierend zu lesen. Hier vermisse ich EINE Spiel in 2 Jahren und da geschehen das. Ich will in zukunft immer, immer, immer ALLE Werder Spiel gucken! Versprochen!

Hello alle! :knutsch:

Es ist ganz lieb wie gut ihr bin zu mir gegen Basti :knutsch: ja es war ganz schockierend zu lesen. Hier vermisse ich EINE Spiel in 2 Jahren und da geschehen das. Ich will in zukunft immer, immer, immer ALLE Werder Spiel gucken! Versprochen!

Hey Annelie! :knutsch:

Gegen Leverkusen wird er schon wieder fit sein. :) Könnte nur sein, dass er auf der Bank sitzt, weil Riise links spielt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back