G
gelöscht
Guest
Wie kommst du denn darauf das du gemeint sein könntest?Gibt ja noch mehr nette Personen hier in der Taverne
![]()
![]()
Mist, hätte doch klappen können!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du denn darauf das du gemeint sein könntest?Gibt ja noch mehr nette Personen hier in der Taverne
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758869:Annelie hier? Nicht? Ok!
Boenisch weiß doch nichtmal, was "Qualität" bedeutet!
Und nein, das war nicht gegen dich!![]()

ich beweiß es dir... später![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758702:Kann ich auch kombinieren?
Dann nehme ich die sympathische Brünette mit zuviel Freizeit, Marcel-Reif hasser, Nudeln kochen und die zusätzlich auch noch eine leckere Lasagne macht, putzen und Bier holen kann und einen gleichzeitig noch die Sportschau gucken lässt - vorausgesetzt sie darf mitschauen und manchmal gegenüber unschuldigen Fußballfans agressiv wird und plant diese Umzubringen.
![]()

ja es war ganz schockierend zu lesen. Hier vermisse ich EINE Spiel in 2 Jahren und da geschehen das. Ich will in zukunft immer, immer, immer ALLE Werder Spiel gucken! Versprochen!Hello alle!
Es ist ganz lieb wie gut ihr bin zu mir gegen Bastija es war ganz schockierend zu lesen. Hier vermisse ich EINE Spiel in 2 Jahren und da geschehen das. Ich will in zukunft immer, immer, immer ALLE Werder Spiel gucken! Versprochen!

Könnte nur sein, dass er auf der Bank sitzt, weil Riise links spielt...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758910:Hey Annelie!
Gegen Leverkusen wird er schon wieder fit sein.Könnte nur sein, dass er auf der Bank sitzt, weil Riise links spielt...
Denn wurde ich gern Simon, Kiess, Gonzo, Paddy und René das Sieg gönnen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758921:Dann mag ich dich nicht mehr...![]()
Muss ja meinen Basti und seine Platz verteidigen. Und wenn eine norwegian, ich sage norwegian :wild: stehlen es dann bin ich halt für die Pillern!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758932:Der Norweger ist aber toll! Egal was er ist! Er ist toll! :applaus:
Riise4Werder!!! :svw_schal:
Boah, ich brauche das Kotzsmiley

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758939:Ich mag dich aber trotzdem, NOCH!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758939:Ich mag dich aber trotzdem, NOCH!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758947:Ynee? Das ist kein Blond!![]()

hahahahahaahahahahahhahaa....
endlich ma einer, der es ausspricht...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758952:Naja, manche nennen es Dunkelblond. Ich aber nicht, bei mir ist es Mitteldunkel.![]()
und mein Friseur sagt dazu schlicht und ergreifend: braun!
Aber dem entspricht es, ja.