F
Fabian83
Guest
Dann guck mal irgendwo auf den letzten Seiten![]()
wenn man so aussieht wie ich,dann muss man niemanden fürchten!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann guck mal irgendwo auf den letzten Seiten![]()

wenn man so aussieht wie ich,dann muss man niemanden fürchten!![]()
Das sagst du nur, weil du mich nicht kennst :grinsen:
das sage ich weil ich jeden tag am spiegel vorbei laufe und dann imemr stoppe und denke ui ui man sieht der macker da drinne gut aus,hat der ein glück!

Dann denkt es wenigstens einer, wa![]()

Zitat von Él Niño;432894:Ist gut.. jeder postet jetzt hier ein großes Bild und ich entscheide.. :18:

Großes Bild vom Kurt.
@Fabian: Solange eine bestimmte mich anziehend findet, ist doch alles in Butter![]()
Großes Bild vom Kurt.
@Fabian: Solange eine bestimmte mich anziehend findet, ist doch alles in Butter![]()
ich merk schon,wir teilen den gleichen humor...
humor musst du ja auch haben bei deinem aussehen...nein quatsch das war nur nen witz..was du sagst passt schon.

Zitat von Él Niño;432894:Ist gut.. jeder postet jetzt hier ein großes Bild und ich entscheide.. :18:

das mit dem hier posten würde ich aber auch nicht machen...ich will nicht das jede zweite sich das dann ausdruckt und damit durch die gegend läuft und sagt das ist mein freund![]()
Zitat von Él Niño;432909:hätte ja klappen können.. :zweifeln:
ich kann dir per pn nen link schicken.aber hier für alle mache ich das nicht

Zitat von Él Niño;432914:ja bitte
Dann häng ich dich in meinem Zimmer auf & lasse mich von i.wem beschnuppern während ich mir denke du seist es..![]()

ich habe jetzt grade kein anderes..aber für kurt sollte es reichen!![]()

Zitat von Él Niño;432921:denke ich auch !
Jetzt mach ich mir des als Avatar & kritzel drunter : Mein Macker![]()
![]()
ich habe jetzt grade kein anderes..aber für kurt sollte es reichen!![]()