MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vergessen können es die mädels die vor der tür warten..
denn da warten sie lange wenn ich mich mit der nummer 1 vergnüge.
ich bin erstens niemand für eine nacht und zweitens keiner der hundert frauen auf mal haben muss..
ich bin ein absolut treuer typ.

Zitat von Él Niño;432793:

auch wenn es mir keiner glaubt!
sobald ich merke,oh oh da könnte von der anderen seite mehr sein,breche ich den kontakt ab.
das gebe ich zu hatte ich wirklich schon sehr oft.
ich bin manchmal einfach zu nett,obwohl ich ein arroganter ******* bin..--das darf ich mir dann auf jedenfall immer danach anhören.

auch wenn es mir keiner glaubt!
sobald ich merke,oh oh da könnte von der anderen seite mehr sein,breche ich den kontakt ab.
das gebe ich zu hatte ich wirklich schon sehr oft.
ich bin manchmal einfach zu nett,obwohl ich ein arroganter ******* bin..--das darf ich mir dann auf jedenfall immer danach anhören.

ich glaubs dir..
schlimmer ist der anderen Seite Hoffnungen zu machen obwohl da nie etwas sein wird.. DAS finde ich schlimm !

gebe ich zu habe ich ne zeitlang mal gemacht als ich noch jünger war :o

echt? Wieso?
bei mir war das jetzt vor kurzem.. aber unabsichtlich.. das war ein guter Freund und der hat mir immer erzählt er sei verliebt in soein Mädchen & sie merkt es nie & immer wenn sie da ist & ganz normal mit ihm umgeht & scherze macht würde er sie am liebsten abknutschen & so.. und ich immer voll die Seelsorge & 'ach die ist doch blöd wenn die sowas nicht sieht & du bist soein netter typ' und dann irgendwann kam ne freundin : 'Boah Trini du merkst auch nichts.. der meint DICH'
dumm gelaufen !

Zitat von Él Niño;432828:
echt? Wieso?
bei mir war das jetzt vor kurzem.. aber unabsichtlich.. das war ein guter Freund und der hat mir immer erzählt er sei verliebt in soein Mädchen & sie merkt es nie & immer wenn sie da ist & ganz normal mit ihm umgeht & scherze macht würde er sie am liebsten abknutschen & so.. und ich immer voll die Seelsorge & 'ach die ist doch blöd wenn die sowas nicht sieht & du bist soein netter typ' und dann irgendwann kam ne freundin : 'Boah Trini du merkst auch nichts.. der meint DICH'
dumm gelaufen !

ich habe das früher einfach immer gemacht um auf macker zu machen...die kann ich haben,die auch usw..so war ich eben,das leugne ich gar nicht erst

jetzt kannst du dir mein bild anschauen..und mir bestätigen wie toll ich bin!

ich muss mal gucken ob ich noch welche in farbe habe,die model agentur wollte immer schwarz/weiss fotos von mir machen...nein quatsch-nur spaß!

in farbe sehe ich noch besser aus...aber so nenn torres den stecke ich locker weg!boenisch ist mir eher ähnlich aber auch keine konkurrenz..ich fürchte nur ronaldo aber auch mit dem habe ich etwas gemeinsam...wir schlafen beide gleich

http://www.youtube.com/watch?v=CG7Mg6R37zc

:lol: ich find Menschen die mit offenem mund schlafen voll putzig.. also am liebsten mach ich denn dann zu und gib ihm einen kleinen kussi.. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back