MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War klar das,dass jetzt kommt..
ich habe hier immer gesagt das ich nicht lange rumlaber oder lüge.
ich würde mit dieser frau nicht schlafen können denn ich könnte diesen körper nicht begehren.Liebe und Sex muss nicht immer zusammengehören.Es ist super wenn das so ist und eigentlich auch der normalfall.
ausserdem ist es nicht viel schlimmer mit jemanden aus mitleid ins bett zu gehen?

ich würde mit dieser frau nicht schlafen können denn ich könnte diesen körper nicht begehren.Liebe und Sex muss nicht immer zusammengehören.Es ist super wenn das so ist und eigentlich auch der normalfall.
ausserdem ist es nicht viel schlimmer mit jemanden aus mitleid ins bett zu gehen?

Ich denke wenn man liebt ist man blind.. und dann intressiert einen der Körper auch nicht..
Nein naürlich nicht.. aber für mich wär das ein Trennungsgrund.. es gibt doch da so einen spruch : 'if you can't handle me at my worst , you don't deserve me at my best'

Ich wollte eigentlich abwarten, dass du einfach "nein" sagst und dann einen coolen Spruch bringen. Nur weiß ich nicht, welchen :confused: :D

Der Körper ist zwar nur die Hülle des Menschen das ist richtig,aber er gehört auch wesentlich dazu.
Wenn ich mit meinem Partner Sex habe,dann möchte ich auch jeden teil des Körpers berühren und das mit vergnügen.
Wenn ich das licht ausmache,kann ich zusätzlich die Augen des Partners nicht sehen was ich persönlich für extrem wichtig in so einem moment halte..
Tut mir leid ich sage meinem Partner lieber :ich kann mit deinem Körper nicht umgehen und mit dir sex haben..als das licht auszumachen und mir irgendwelche bilder von anderen frauen vorstelle damit es klappt..
Das ist nicht Sinn einer Beziehung.

Der Körper ist zwar nur die Hülle des Menschen das ist richtig,aber er gehört auch wesentlich dazu.
Wenn ich mit meinem Partner Sex habe,dann möchte ich auch jeden teil des Körpers berühren und das mit vergnügen.
Wenn ich das licht ausmache,kann ich zusätzlich die Augen des Partners nicht sehen was ich persönlich für extrem wichtig in so einem moment halte..
Tut mir leid ich sage meinem Partner lieber :ich kann mit deinem Körper nicht umgehen und mit dir sex haben..als das licht auszumachen und mir irgendwelche bilder von anderen frauen vorstelle damit es klappt..
Das ist nicht Sinn einer Beziehung.

ja irgendwie hast du schon recht..
also schnuppers du nur an hälsen von hübschen Mädchen ?

ja mehr geht doch nicht.
alles andere muss man dann später sehen...
aber weiche haut hmmm *träum* das ist schon sehr geil diese dann zu beknabbern und zu küssen,streicheln,schnuppern...:p

ja finde ich auch.. deswegen hasse ich auch sonnenbankopfer.. deren haut ist ekelig.. meine haut ist ganz weich nur jetzt hab ich nen sonnenbrand gehabt und jetzt fühlt die sich komisch an im Gesicht..

Du und dein schnuppern :lol: das hört sich zuuu geil an !

Zitat von Él Niño;432675:
ja finde ich auch.. deswegen hasse ich auch sonnenbankopfer.. deren haut ist ekelig.. meine haut ist ganz weich nur jetzt hab ich nen sonnenbrand gehabt und jetzt fühlt die sich komisch an im Gesicht..

Du und dein schnuppern :lol: das hört sich zuuu geil an !

ich war in meinem leben noch nicht im nuttentoaster!
mit schnuppern ist aber auch sanftes küssen verbunden...ganz leicht mit den lippen auf die haut und dann ein ganz bischen zunge...ui.jui-jui :knutsch:

aber hallo.
bei gänsehaut macht man alles richtig..
aber wie ich schon sagte,ein blick in die augen sagt mehr als tausend worte..

ich brauche dann aber deinen besten genießer blick :lol::applaus:

da fällt mir grade ein,da du mich ja charakterlich scheinbar gut leiden kannst kann ich jetzt ja auch total scheiße aussehen und du wirst trotzdem mit mir weiter kuscheln..wie schön!:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back