K
Kurt Cobain
Guest
Du hast es aber gedacht. Aber wie gesagt, es mir egal, das Kichern hab ich oft genug auf meiner Seite, steh ich drüber.
Woher weißt du, was ich denke? Kannst du Gedanken lesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es aber gedacht. Aber wie gesagt, es mir egal, das Kichern hab ich oft genug auf meiner Seite, steh ich drüber.

Bei "Ich verkneif mir jetzt irgendwelche Reit-Witze." brauch ich nich Gedanken lesen können, sorry![]()
Vielleicht hab ich ja auch an Witze wie
"Reitet ein Reiter durch nen Wald und sieht nen Pilz. Sagt der Reiter 'Wow, ein Pilz', sagt der Pilz 'na und?'.
Reiten zwei Reiter durch nen Wald und sehen nen Pilz. Sagt der eine Reiter 'Wow, ein Pilz.', sagt der andere Reiter 'na und?', sagt der Pilz 'und was soll ich jetzt sagen?' "
gedacht? :zweifeln:
Glaub ich dir nicht.

:grinsen:Nie glaubst du mir, wenn ich was sage![]()
![]()
Wundert es dich?

höhöhöhöhöhö- mich nicht wirklich
Ich nehm ja bei Halsschmerzen immer gern nen Mojito...![]()

wie möchte der Herr denn sonst genannt werden??
@Schimmelreiter: Hei!!
Immer rein in die gute Stube.
http://blog.essen-und-trinken.de/wp-uploads/gluehwein.jpg
dann trink ich ihn alleine![]()

Bitte nicht so viel Schuss. Mein Schimmel ist sonst böse und ich muss zu Fuß nach Hause laufen.![]()
Weißt du, da ist man so nett und vertraut ihr per PN Sachen an nur damit ihre Neugier befriedigt ist und dann wird man so behandelt![]()
Mojito? Ne, ich rauche nich.........![]()
PN anvertraut....MIR hast du bestimmt nix PERPN anvertraut....
btw- Mojito is nix zum rauchen. Ich rauche nicht!

Weißt du, da ist man so nett und vertraut ihr per PN Sachen an nur damit ihre Neugier befriedigt ist und dann wird man so behandelt![]()
Mojito? Ne, ich rauche nich.........![]()
, aber ich sag euch nich warum..."Ich mein ja auch die andere, die Böse.
Aso, dachte es wär nur wieder n anderer Begriff für Joint![]()
Typisch...Is ja das mindeste, wenn man hier rein kommt und schreit "Alles is so toll/Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, aber ich sag euch nich warum..."