K
Kurt Cobain
Guest
Dann solltest du nicht dumme Wetten eingehen!
Anni nennen auch immer noch alle "Anni" und nicht "Van Bommel ist so süß!" :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest du nicht dumme Wetten eingehen!
Joa, meine Mum wundert sich auch ab und zu, wenn ich direkt von der Schule nach Hause komme und niemanden grüße und bis Abends Gitarre spiele... Kunst halt, ne
Nee, guck ich nicht. Warum hast du da eigentlich auch zwei Poster, auf denen Flip Lahm seine *****größe zeigt?![]()
Na ja, das obere ist das Original, das untere ne veränderte Version für meine Freundin, auf der steht "Ich bin so viel größer als du" weil es sie zu Tode ärgert, dass ich nen Zentimeter größer bin als sie!
Ganz nebenbei hab ich die auch nicht mehr, is mein altes Zimmer.
Wie groß bistn du? 

Anni nennen auch immer noch alle "Anni" und nicht "Van Bommel ist so süß!" :18:

Hallo zusammen!
Bin vom Wind zerzauselt

Hallo zusammen!
Bin vom Wind zerzauselt und vom Regen durchnässt.
Gibts vielleicht einen heißen Glühwein mit Schuss?
Sie wird aber auch oft genug aufgezogen![]()

Kein Wunder, wenn man aufm Schimmel herreitet![]()

Ja, die sind echt scheiße, die sind immer dreckig...![]()

Hmmmm, wüsste nicht, von wem![]()
Kein Wunder, wenn man aufm Schimmel herreitet![]()

wie möchte der Herr denn sonst genannt werden??

Das hab ich mir ja eh gedacht.Okay, wir geben es zu, wir finden dich scheiße, du nervst und deshalb nennen wir nur dich so und nicht Anni.
Ich verkneif mir jetzt irgendwelche Reit-Witze.![]()
Prinz Sigibald von Schlaraffenland Schließmuskél. Auf den Akzent achten![]()
Bei Menschen die man kennt und von denen man weiß, welches Hobby sie haben, ist das permanente perverse Auslegen von Reitsport aber eher ein Verhalten, das Kinder heutzutage in der Grundschule zeigen.
Deshalb reiß ich doch keine Mehr, Mensch :18: Aber neeee, lieber auf Prinz Sigibald eindreschen, ne :zweifeln: