K
Kurt Cobain
Guest
Ich suche mein verdammtes Etui, es ist seit Tagen weg und reduziert mich auf einen Kulli. Ich kann ohne meine Bleistifte nicht leben man![]()
Mir kommen die Tränen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche mein verdammtes Etui, es ist seit Tagen weg und reduziert mich auf einen Kulli. Ich kann ohne meine Bleistifte nicht leben man![]()
Mir kommen die Tränen...
Halt die Fresse...
Boah :18:Was, wenn deine Gitarre weg wäre, würdest du dich auch aufregen!
Ich würde aber nicht "Halt die Fresse" zu dir sagen! :18:
Wenn ich dir mit "mir kommen die Tränen" komme, dann würdest du ähnliches sagen.

Ok, tut mir Leid...![]()

Schon okay... sorry...
Ich reg mich tierisch drüber auf, kann doch nich weg sein man![]()
Guck mal unter'm Sofa nach
Hab keins... unterm Bett is auch nix.
Na ja, muss ich morgen eben mal shoppen gehen...

Ach, so ist das... Etui ist weg, also shoppen gehen!
Warum hast du kein Sofa?
Ja, ich muss halt ein paar neue Stifte kaufen, da waren alle drin, die ich hier hab.
Ich hab ein Sofa, aber das steht im von mir nie benutzten Gästezimmer, weil in meinem Zimmer kein Platz is. Ganz abgesehen davon isses da aber auch nicht.

Und das Shoppen bezieht sich nur auf die Stifte?
Achso... dann kann ich mich da ja breit machen, wenn ich in Bremen bin :cool:

Boah, ich hab ne Freundin die is gerade auf Erasmus in Polen und wollte bis Sommer bleiben.
Jetzt kommt die mir eben mit "zu wenig Stress" und "unterfordert" und will im Winter nach hause kommen :eek:
Ey, wenn ich mal das Scheißenglück hab, mir mal ein Jahr lang ohne Stress meine ganzen Kurse und Punkte zu holen, dann bleib ich doch da und mach mir nen Jahr nen stressfreies Leben, da kost ja nicht mal der Alkohol was...
Wieso will ich dann zurück nach Hannover, damit ich wieder nen Semester durch die Gegend gescheucht werde? :eek:![]()

Ja, ich gehe auch in Kunstläden "shoppen"
Kommt drauf an, wenn du hier bist, beim Leverkusenspiel isses ja nun schon besetzt!

Ok, ich verkneife mir Sprüche über "Auf Erasmus"![]()
Und es bleibt auch nur beim Kunstladen?
Ja, ich sach ja, ich penn draußen![]()

Meistens schon, ich gehe nicht oft Klamotten shoppen, Schuhen kann ich auch wenig ab...
Okay![]()