MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, ich muss halt ein paar neue Stifte kaufen, da waren alle drin, die ich hier hab.

Ich hab ein Sofa, aber das steht im von mir nie benutzten Gästezimmer, weil in meinem Zimmer kein Platz is. Ganz abgesehen davon isses da aber auch nicht.

Und das Shoppen bezieht sich nur auf die Stifte? ;)

Achso... dann kann ich mich da ja breit machen, wenn ich in Bremen bin :cool:

Boah, ich hab ne Freundin die is gerade auf Erasmus in Polen und wollte bis Sommer bleiben.
Jetzt kommt die mir eben mit "zu wenig Stress" und "unterfordert" und will im Winter nach hause kommen :eek:
Ey, wenn ich mal das Scheißenglück hab, mir mal ein Jahr lang ohne Stress meine ganzen Kurse und Punkte zu holen, dann bleib ich doch da und mach mir nen Jahr nen stressfreies Leben, da kost ja nicht mal der Alkohol was... :rolleyes:
Wieso will ich dann zurück nach Hannover, damit ich wieder nen Semester durch die Gegend gescheucht werde? :eek: :rolleyes:

Boah, ich hab ne Freundin die is gerade auf Erasmus in Polen und wollte bis Sommer bleiben.
Jetzt kommt die mir eben mit "zu wenig Stress" und "unterfordert" und will im Winter nach hause kommen :eek:
Ey, wenn ich mal das Scheißenglück hab, mir mal ein Jahr lang ohne Stress meine ganzen Kurse und Punkte zu holen, dann bleib ich doch da und mach mir nen Jahr nen stressfreies Leben, da kost ja nicht mal der Alkohol was... :rolleyes:
Wieso will ich dann zurück nach Hannover, damit ich wieder nen Semester durch die Gegend gescheucht werde? :eek: :rolleyes:

Ok, ich verkneife mir Sprüche über "Auf Erasmus" :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back