J
jarleene
Guest
Ja, irgendwie ging der Tag schnell "rum" (ist ja erst halb fünf)... aber heute habe ich wenigstens noch was ganz Interessantes vor..
*neugier*
ich frag nicht.
Was denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, irgendwie ging der Tag schnell "rum" (ist ja erst halb fünf)... aber heute habe ich wenigstens noch was ganz Interessantes vor..
Im Moment kommt alles zusammen...![]()
haben wir erstmal abgearbeitet. Und dann kommt das nächste. *Stöhn*Nein, so nächsten Herbst. Ein Semest brauch ich noch und die BA Arbeit steht auch noch aus![]()

Ist doch nicht so lang!![]()
Aber ehrlich. Und jeden Abend denkt man. So das wars nun. Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhaben wir erstmal abgearbeitet. Und dann kommt das nächste. *Stöhn*
*neugier*
ich frag nicht.
Was denn?
Die Band meines Gitarrenlehrers nimmt ne CD auf und ich guck mir das an 
Die Band meines Gitarrenlehrers nimmt ne CD auf und ich guck mir das an
![]()
Die Spieler sind also alle schon wieder zuhause... Hoffentlich bekommen alle ein bisschen Zeit für sich einen freien Kopf...
cooler Gitarrenlehrer, Respekt![]()
![]()
Und der kann wirklich ALLES spielen... der will mir u.a. zeigen, wie ich ähnliche wie die Pistols schreiben kann 
wie ich gehört habe wollen einige zum Trauergottesdienst. Die Jungs tun mir echt leid. So fertig wie Bierhoff war, muß echt hart gewesen sein.
Hatte ganz kurz mit dem Gedanken gespielt, auch hinzufahren, kostet mich mit dem Semesterticket ja nichts, aber ich will heute abend auch nicht alleine unterwegs sein irgendwie und es wird bestimmt brechend voll...
ja, denke ich auch. Ist Sonntag eigentlich auch was geplant?
Bin echt am überlegen ob ich da hinfahre. da wird man sicher nicht dumm angemacht.