MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmm, warum gehste denn nicht so oft Schuhe shoppen? Gibt es nicht so viele Schuhe in deiner Größe? :(

Sei mal mehr wie Annelie und mach dir Sorgen um mich! :18:

Weiß nicht, ich hab meistens sowieso ein paar Sneakers, in denen ich am liebsten rumlaufe, ein paar Tanzschuhe und nen paar Stiefel...
Und Schuhe für Frauen (braucht man ja auch mal) gibt es wirklich kaum in meiner Größe.

Hab mir schon Sorgen gemacht, das bringt dich ja nicht von deinen Plänen ab...:p

Weiß nicht, ich hab meistens sowieso ein paar Sneakers, in denen ich am liebsten rumlaufe, ein paar Tanzschuhe und nen paar Stiefel...
Und Schuhe für Frauen (braucht man ja auch mal) gibt es wirklich kaum in meiner Größe.

Hab mir schon Sorgen gemacht, das bringt dich ja nicht von deinen Plänen ab...:p

Boah, in der Hinsicht biste ja ne Traumfrau... sonst ist ja immer der Schuhschrank voll. Und der Schuhschrank des Mannes auch - mit den Schuhen der Frau :18:
Stiefel? Wofür Stiefel? Um Leuten wie mir in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten? :D

Du hast dir gar keine Sorgen gemacht :(

Boah, in der Hinsicht biste ja ne Traumfrau... sonst ist ja immer der Schuhschrank voll. Und der Schuhschrank des Mannes auch - mit den Schuhen der Frau :18:
Stiefel? Wofür Stiefel? Um Leuten wie mir in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu treten? :D

:p Danke für das Kompliment.
Ich mag Stiefel und dann den Skanilook, Stiefel, Stulpen, Leggins und nen langer Wollpulli... Hmmmmmm :)

Hab ich ja wohl, ich hab gesagt, bevor du das wirklich tust, sollst du dich melden, weil es draussen schweinekalt ist.

Ich hasse auch Schuhen und Klamotten zu shoppen. Aber ich muss bald shoppen, in Werder shop, weil meine TV-gutschein still verschwunden bist. :wall: Hmm also Werder Klattmoten mag ich doch shoppen! :D

Ich bin zu klug für mich selbst. Wer verdammt ist diese "gute Stelle" wo ich es gelegt haben?

Ich hasse auch Schuhen und Klamotten zu shoppen. Aber ich muss bald shoppen, in Werder shop, weil meine TV-gutschein still verschwunden bist. :wall: Hmm also Werder Klattmoten mag ich doch shoppen! :D

Ich bin zu klug für mich selbst. Wer verdammt ist diese "gute Stelle" wo ich es gelegt haben?

Boah ist das cool hier, nur Weiber, die keine Schuh-Fans sind :applaus:

Das problem, zu klug für mich selbst zu sein, habe ich zum Glück nicht :lol: :applaus:

Hm, hab im ersten Moment bei Stiefeln an sowas oder sowas gedacht :lol:
Skanilook? Stulpen? Hö?

Ne, ich will euch nich aufn Geist gehen ;)

Neine, meine Stiefel sind braun und nicht zum zutreten :lol:

Skandilook meine ich. Ich hab das in Stockholm geliebt, dass da alle einfach ohne Hose mit nem ewig langen Pulli rausgegangen sind, schwappt aber langsam auch nach Deutschland die Masche :D

Also Anni will uns aufn Geist gehen...

Hallo zusammen!

War für ein paar Tage in Köln bei Freunden und hatte da kein Netz, jetzt bin ich aber wieder da ;).

Bin natürlich genau so traurig und geschockt wie Ihr alle über Enkes Tod. Übrigens kommt auf ARD und N24 gerade ein Gedenkgottesdienst aus Hannover.

Hallo zusammen!

War für ein paar Tage in Köln bei Freunden und hatte da kein Netz, jetzt bin ich aber wieder da ;).

Bin natürlich genau so traurig und geschockt wie Ihr alle über Enkes Tod. Übrigens kommt auf ARD und N24 gerade ein Gedenkgottesdienst aus Hannover.

Hi.
Ja, ich hab ihn auch laufen, aber langsam kann ich es kaum noch mit ansehen. Es läuft den ganzen Tag und mir läuft es dabei immer noch kalt den Rücken herunter... brrrrrr :(

Chic ;)

Ja, man nennt diese neue Masche auch "Hip Hop" :lol:

Ich weiß ;)

Nein, hip hop ist es, wenn der Pulli pink ist und man nen gelben Lackgürtel dabei um die Hüften trägt.
Skandinavisch isses, wenn man nen tollen gemütlichen Wollpulli hat, sich ne Leggins anzieht und Wollstulpen in den Stiefeln stecken hat ;)
Ich hab im Winter aber lieber auch ne Jeans angehabt, das war sonst doch zu kalt :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back