G
gelöscht
Guest
Ein Wort: Katastrophe. Eine Forderung: Hartherz!
Stimmt, auf eine Katastrophe folgen meistens Hunger, Durst und Seuchen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Wort: Katastrophe. Eine Forderung: Hartherz!
Hartherz kann man entwickeln. Der ist 18 und wird sich, wenn er weiter hart an sich arbeitet, in der Bundesliga durchsetzen.

Und einen 23jährigen kann man nicht mehr entwickeln? Der gehört quasi schon zur AH...![]()
Und einen 23jährigen kann man nicht mehr entwickeln? Der gehört quasi schon zur AH...![]()
Schmitz´ Stellungsspiel als Verteidiger ist grausam. Er steht fast immer falsch zum Gegenspieler. Mal rückt er nach innen, obwohl er auf der Außenposition gefragt ist. Mal klebt er auf eben dieser Außenposition, obwohl er innen einrücken muss.
Und wegen seines Verhaltens vor dem 3:1 von Helmes habe ich mich schon im Stadion tierisch aufgeregt. Warum ist er nicht bei Helmes, der einzigen Wolfsburger Anspielstation, geblieben?
Zudem stellt er sich im Defensivzweikampf auch noch sehr naiv an. Natürlich ist Schmitz kein gelernter Verteidiger, aber so wird das auch bei Werder nichts mit ihm.
.
...was ich ja schon bei seiner Verpflichtung vorausgesagt habe (und dafür hier gesteinigt wurde).
...was ich ja schon bei seiner Verpflichtung vorausgesagt habe (und dafür hier gesteinigt wurde).
Mittlerweile dürften auch seine größten Fürsprecher gemerkt haben, das er NICHT unser LV der Zukunft sein wird.
Ich hoffe mal, das Hartherz nach der Sommerpause nochmal richtig angreift und auch Röcker bald nachrückt. Hoffe immer noch, das einer von den beiden unsere Problemposition behebt.
Gruß vom
Werder-Oldie

Schmitz ist einfach schlecht.
Bestenfalls spielt er durchschnittlich.
Überwiegend kommt da jedoch Grütze und grottenschlechtes gebolze seinerseits.
Am Anfang hat er mir gefallen (vorallem seine Flanken), aber die Leistungen wurden schlechter und schlechter und schlechter und nun sind die Leistungen schließlich grauenhaft......
Meine Hoffnungen liegen bei Hartherz.
Nur dass Hartherz noch nicht im Ansatz solche Spiele gezeigt hat, wie Schmitz zu Beginn, und am Ende noch schlechter spielte als Schmitz jetzt. :thumb:
Ganz genau so siehts aus! :thumb:
Das wir mit Schmitz nen guten Griff hatten und er der größte Lichtblick auf LV bei uns seit Jahren ist, daran besteht wohl kein Zweifel.
Bei Hunt sieht das schon anders aus ...
Da muss ich wohl irgendwas verpasst haben. :eek: Da hat mir ja Schulle in seinen schlechtesten Phasen auf links besser gefallen .... aber jedem seine Meinung.

Da muss ich wohl irgendwas verpasst haben. :eek: Da hat mir ja Schulle in seinen schlechtesten Phasen auf links besser gefallen .... aber jedem seine Meinung.
Hunt war wielange verletzt und hatte seinen wievielten Einsatz nach der Verletzung?!
entweder Du siehst das evtl. wirklich nicht, oder aber Du denkst das es Handball ist und wunderst Dich warum die alle die Füsse benutzen 

Zu 2.) Hunt ist jetzt wie lange bei uns? Ja genau! Da muss man ein gewissen Grundspektrum schon erwarten können. Auch wenn es noch an körperlicher Fitness, Spielpraxis etc. hapert. Mit Fitness allein ist so eine Leistung wie gegen Golfsburg wohl kaum zu begründen ...![]()
So ein Käse.
Der Spieler war ewig verletzt, natürlich ist der noch nicht annähernd im Spielrythmus. Und das ganz unabhängig von der körperlichen Fitness.
Wie heißt es immer so schön? Ein Spieler bracht ungefähr nochmal seine Verletzungszeit um wieder auf Top-Niveau zu kommen.
AH ist jetzt gerade mal zwei Wochen wieder in Mannschaftstraining.
Es scheint vielmehr als herrschen bei dir starke Ressentiments gegen ihn vor.
...Und DAS ist es was mich nervt! Er fühlt sich nicht fit? Dann darf er auch nicht spielen....