Lukas Schmitz (VVV-Venlo/Niederlande)

Im Moment ist es mir ehrlich gesagt völlig egal, wieviel Qualitätsunterschied zwischen beiden liegt oder auch nicht. Hartherz ist leider nicht mehr verfügbar diese Saison und deshalb hoffe ich, dass Schmitz und die ganze Mannschaft wenigstens noch 3 anständige Leistungen zeigen.

Und in der Vorbereitung wird es ein offenener Konkurrenzkampf und gut ist. Der bessere soll sich durchsetzen.

Im Moment ist es mir ehrlich gesagt völlig egal, wieviel Qualitätsunterschied zwischen beiden liegt oder auch nicht. Hartherz ist leider nicht mehr verfügbar diese Saison und deshalb hoffe ich, dass Schmitz und die ganze Mannschaft wenigstens noch 3 anständige Leistungen zeigen.

Und in der Vorbereitung wird es ein offenener Konkurrenzkampf und gut ist. Der bessere soll sich durchsetzen.

:tnx: Sehe ich ganz genauso! Was unterm Strich zählt ist: Welche Spieler bringen den größten Wert auf ihrer Position für die Mannschaft und den Gesamterfolg. Das zu bewerten hängt an TS. Ich hoffe sehr das KATS einen neuen Schlachtplan im Kopf haben um hier einiges zum besseren zu verändern (was der liebe Hr. Allofs ja auch schon nach dem Stuttgart-Spiel hat anklingen lassen)
Zitate von Klaus Allofs: "Ich schaue nicht auf die Europa League. Wir müssen auf die nächste Saison schauen!"
"Wir müssen in unserem Spiel und in der Besetzung der Mannschaft Veränderungen vornehmen!"
"Entscheidend ist, dass wir mittelfristig wieder oben mitspielen können!"

Aus diesen Aussagen kann man mMn so einiges heraus lesen...

Ebensowenig wird jemand bestreiten, dass Hartherz davor nicht gut war.

Es liegt zwischen diesen beiden Spielern einfach nicht der große Qualitätsunterschied, den man von einem recht gestandenen Spieler wie Schmitz, der zu Saisonbeginn solide gespielt hat, erwarten müsste.

Eigentlich völlig wurscht wie groß der Qualitätsunterschied ist. Der Unterschied an sich ist da, weshalb Schmitz momentan völlig zu recht spielt, auch wenn Hartherz verfügbar wäre.

Ich fand ihn heute richtig schwach. Miserable Flanken, defensiv oft nicht auf der Höhe. Teilweise stand wer alleine in der Mitte und er flankt auf die andere Spielfeldseite. Schade.

Jap, war auch mMn ein Unsicherheitsfaktor. Der Rückpass auf Wiese, den Naldo auf Kosten eines nichtgegebenen Elfers klären musste, darf in der Bundesliga nicht vorkommen.

Wenigstens hat er sich offensiv sinnvoll eingeschaltet, auch wenn die Flanken mau waren und ist nicht kopflos gegen die gegnerischen Aussenspieler gelaufen, wie sein Konkurrent auf dieser Position.

Wenigstens hat er sich offensiv sinnvoll eingeschaltet, auch wenn die Flanken mau waren und ist nicht kopflos gegen die gegnerischen Aussenspieler gelaufen, wie sein Konkurrent auf dieser Position.

:lol:

Dieses Schönreden einer absoluten Minusleistung, mit der er negativ aus einer biederen, aber zumindest hinreichend kämpfenden Truppe noch herausfiel, würde ich mir dann auch wünschen, wenn dort mal ein 18jähriger eine vergleichbare Leistung bringt, denn sonst ist es langsam albern.

:lol:

Dieses Schönreden einer absoluten Minusleistung, mit der er negativ aus einer biederen, aber zumindest hinreichend kämpfenden Truppe noch herausfiel, würde ich mir dann auch wünschen, wenn dort mal ein 18jähriger eine vergleichbare Leistung bringt, denn sonst ist es langsam albern.

Ich finde es wirklich lustig, dass du das anprangerst, wo du es doch bei einem 18jährigen exakt genauso machst :)

Grauenhaft. Absolut grauenhaft. Etliche Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe.

Hightlight als er zu Beginn fast das 1:0 vorbereitet hat nach wenigen Sekunden, ähnlich wie gegen die Bayern letzte Woche. Schadet uns aktuell mehr als dass er hilft.

Back