Eben. Deswegen hatte die Hand da nichts zu suchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Foulspiel ist erst, wenn der Schiri pfeift.
![]()
aufteilen auf die RentnerWir sollten hier ein digitales Phrasenschwein einrichten... Jemand eine Idee, was wir mit dem Erlös anstellen könnten?

Wie alt biste denn gerade so...schon im Vorruhestand? ^^aufteilen auf die Rentner![]()

Ich lebe in geregelter Armut, bin also schon Rentner.Wie alt biste denn gerade so...schon im Vorruhestand? ^^![]()

Ludwig Augustinsson will zurück in die Champions League. Macht er es wie Thomas Delaney?
https://www.deichstube.de/news/ludw...ei-jahren-will-top-team-spielen-10772718.html
Er wurde nie weg gewünscht , Ludde ist meines Erachtens total überbewertet defensiv und offensiv noch viel mehr .Hier wird sich ja teilweise schon Santi zurückgewünscht..
Ich denke,der Junge hat ein Kopfproblem.
Er kann es doch eigentlich deutlich besser.
Ich glaube das war das erste so RICHTIG schlechte Spiel von Ludde, an das ich mich erinnern kann. Dem ist ja mal so gut wie gar nichts gelungen. Naja, einmal musste es ihn halt auch treffen, ist ja noch mal gut gegangen.
. Flanken nicht gut. Zweikämpfverhalten grottig. Stellungsspiel auch nicht so gut. Kommt mir überspielt vor und muss ja auch nicht um seinen Platz kämpfen mangels Konkurrenz. Vielleicht sollte man ihm trotzdem mal eine Pause gönnen.