Ludwig Augustinsson (RSC Anderlecht)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde ich erstmal gut, wenn jemand einen so klaren Karriereplan hat. Allerdings sehe ich bei ihm noch lange nicht diese Entwicklung, wie bei Delaney. Er ist ein guter, zuverlässiger Linksverteidiger, aber um bei einem (guten) CL-CLub zu spielen, muss er bei einer Mannschaft wie WERDER eben herausragen. Und das tut er bei Weitem noch nicht.

Finde ich erstmal gut, wenn jemand einen so klaren Karriereplan hat. Allerdings sehe ich bei ihm noch lange nicht diese Entwicklung, wie bei Delaney. Er ist ein guter, zuverlässiger Linksverteidiger, aber um bei einem (guten) CL-CLub zu spielen, muss er bei einer Mannschaft wie WERDER eben herausragen. Und das tut er bei Weitem noch nicht.
Na ja. Könnte mir vorstellen, dass er im Sommer auf jeden Fall wechseln wird. Vielleicht sogar der BVB, denn Schmelzer wird nicht jünger, Guirreiro oft verletzt???
Ich glaube nicht, dass LA kommende Saison noch das Werdertrikot trägt. Daher auch der Plan mit Friedl von Seiten Werders.

Naja, als Linksverteidiger zu glänzen ist gerade bei uns auch nicht einfach.
Defensiv kannst du gut stehen, das ist aber unspektakulär.
Normalerweise ist es ja ein wesentliches Qualitätsmerkmal, gerade für Aussenverteidiger zu flanken aber wer ist da bei uns der Abnehmer?

Naja, als Linksverteidiger zu glänzen ist gerade bei uns auch nicht einfach.
Defensiv kannst du gut stehen, das ist aber unspektakulär.
Normalerweise ist es ja ein wesentliches Qualitätsmerkmal, gerade für Aussenverteidiger zu flanken aber wer ist da bei uns der Abnehmer?
:tnx:
Hinzu kommt, daß Ludde, das hat er ja auch selbst erkannt, in der Offensivarbeit noch zulegen muß.

Also ich bleib dabei, er wirkt auf mich irgendwie verunsichert, als ob er sich nach vorne hin zurückhalten würde, mag an der WM liegen, dass er da noch Defizite wegen mangelnder Fitness hat.
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Ich glaube er könnte mehr nach vorne machen, wenn er wollte aber wie ich auch schon schrieb, kann er sich eh die Füße bei uns wund flanken.

Genau das. Völlig idiotisch. Das regt mich eh immer auf wenn die den Ball zu sich ziehen. Was soll das, es bringt NICHTS und im Zweifel ist es halt Handspiel. Wie gesagt: Völlig idiotisch.
Ich denke, wenn man 90 Minuten intus hat, vollgepumpt mit Adrenalin, denkt man nicht mehr, sondern reagiert nur noch.
Nichts passiert, nicht verloren, alles gut.

Ich denke, wenn man 90 Minuten intus hat, vollgepumpt mit Adrenalin, denkt man nicht mehr, sondern reagiert nur noch.
Nichts passiert, nicht verloren, alles gut.

Das ist ein Reflex der mMn. nichts mit dem Spielstand oder der Spielminute zu tun hat. Man sieht über 90 Minuten sehr häufig, daß die Spieler nach einem Foul den Ball zu sich ziehen. Keine Ahnung warum. Und genau das hat Ludde hier gemacht. Deswegen mache ich ihm hier keinen speziellen Vorwurf, sondern das es diesen idiotischen Reflex überhaupt gibt.

Ohne Frage. Es ist, wie Tony sagt. Er glaubt, dass es ein Foul ist und greift nach dem Ball. Dumm, aber kommt vor. Zu häufig.

...es war ein Foul von Rebic...dumm gelaufen, daraus wird er lernen...

Wenn er nur nicht immer wieder die Bälle zurück in den eigenen 16er köpfen würde, das macht er immer wieder in gewissen Spielsituationen und das ärgert mich beiweitem mehr wie dieses Handspiel heute.
Hau die Dinger einfach ins Seitenaus oder "gezielt" nach vorne weg.

...es war ein Foul von Rebic...dumm gelaufen, daraus wird er lernen...

Wenn er nur nicht immer wieder die Bälle zurück in den eigenen 16er köpfen würde, das macht er immer wieder in gewissen Spielsituationen und das ärgert mich beiweitem mehr wie dieses Handspiel heute.
Hau die Dinger einfach ins Seitenaus oder "gezielt" nach vorne weg.
Ein Foulspiel ist erst, wenn der Schiri pfeift.
;)

Back