Hatte auch in der ersten Halbzeit schon Böcke.Bis zu der Szene fand ich ihn ehrlich gesagt gut..danach dann von der Rolle..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte auch in der ersten Halbzeit schon Böcke.Bis zu der Szene fand ich ihn ehrlich gesagt gut..danach dann von der Rolle..
Sehr schwach heute , offensiv zwei Klassen schlechter als Garcia , defensiv solide obwohl er gegen Leipzig auch das Abseits beim Gegentor aufgehoben hat , gerade mal ausreichend mehr leider nicht !Seine Flanken und Offensiventscheidungen haben mich auch mal wieder aufgeregt... Ansonsten fand ich bis zum Aussetzer eigentlich, dass er eine gute Leistung gebracht hat. Schafft zuverlässig Überzahl auf den Flügeln, ist sicher anspielbar und defensiv mehr als solide. Auf jeden Fall der beste LV seit ... Ewigkeiten? Nach vorne ist er aber natürlich nicht mit Theo zu vergleichen. Noch nicht? Abwarten. So oder so, wenn er weiter so spielt, wird er für das nächste dicke Transferplus sorgen und dann eventuell gar nicht so unmöglich zu ersetzen sein, wie zu befürchten wäre.
Sehr schwach heute , offensiv zwei Klassen schlechter als Garcia , defensiv solide obwohl er gegen Leipzig auch das Abseits beim Gegentor aufgehoben hat , gerade mal ausreichend mehr leider nicht !
Offensiv war Santi um längen besser im Defensivverhalten macht Ludde im Moment auch keine gute Figur !Offensiv schwächer als Garcia, ja, da geh ich mit. Zwei Klassen schlechter find ich übertrieben. Und defensiv braucht Garcia bei dem Vergleich gar nicht erst auftauchen, erst Recht nicht, wenn es um die Fehlerquote geht... Der Aussetzer heute war Katastrophe, keine Frage, aber sonst sind das Welten zu Santi.
Offensiv war Santi um längen besser im Defensivverhalten macht Ludde im Moment auch keine gute Figur !
Hab nochmal konkretisiert oben. Letzte oder vorletzte Aktion geb ich dir Recht, taktisches Konstrukt sehe ich anders. Und wenn du Luddes Defensivverhalten, z.B. sein Stellungsspiel oder sein Anlaufen des Gegners, heute nicht klar besser fandest, als Santis durchschnittliche Leistung, dann empfehle ich dir, entweder dieses Spiel nochmal zu gucken oder eines aus der Saison 16/17. Ich mochte Garcia sehr und war traurig als er gehen musste, aber ich würde Ludde auf jeden Fall vorziehen. Kein Riesenloch mehr hinten links alle 15 Minuten.

Ich fand das, was ich eben in der Sportschau gesehen habe (zum 1. mal) nicht sooo schlecht, wie es einige hier beschrieben haben. Fehler wie bei Ludde kommen vor. Beim Boxen spräche man bei einem Treffer wie bei Pavlo von einem starken linken Haken, gute Besserung an dieser Stelle.Jetzt nach der Sportschau sehe ich auch gerade noch mal die ganzen Aktionen die Ludde mit eingeleitet hat. Zum Beispiel das Abseitstor von Osako und die Chance von Theo die auf der Linie geklärt wird. Wenn man den Patzer zum 1:1 abzieht, wäre es insgesamt ein gutes Spiel.
Ich hoffe, dass wenigstens er mein Kauderwelsh versteht!Jetzt müsste man englisch verstehen können!

Jetzt müsste man englisch verstehen können!

So der Google-Translater:
Ludde dein Druck und Pass muss mehr nach vorne gerichtet sein, wenn du den Ball bekommst.@Exil-Ostfriese Ich denke, das passt schon
Heute haben Sie bei unseren Angriffen auf der linken Seite viel Tempo gemacht, weil Sie oft Ihre Läufe stoppen und rückwärts fahren.
Glauben Sie an Ihre Ballkontrolle und fahren Sie öfter mit der Geschwindigkeit geradeaus, Ihr linksseitiger Druck ist gefährlich für jeden Gegner in jedem Spiel.
![]()